Ausfall BC

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Ausfall BC

Beitragvon Marc_72 » 27.08.2009, 08:21

Moin,

gestern ist mir aufgefallen, das manchmal die Ganganzeige (ihab's nur im 6. Gang gemerkt) nichts anzeigt, der Rest ist aber normal da und der Gang auch richtig drin.

Habt Ihr das auch schon bemerkt bzw. gehabt???

VG, Marc
BMW F800R in weiß/schwarz, EZ 07/09

BMW-Zubehör: ABS, LED-Blinker, Bordcomputer, Windschild, Heizgriffe, Steckdose, Tankrucksack
Extras: Bagster Sitzbank, Touratech Urinbecher-Abdeckung, weiße GP-Streifen, Wunderlich LED-Rücklicht
Marc_72
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.2009, 07:26
Wohnort: Bad Lauterberg am Harz

Ausfall BC

Werbung

Werbung
 

Re: Ausfall BC

Beitragvon FarAway1971 » 27.08.2009, 09:04

Marc_72 hat geschrieben:Moin,

gestern ist mir aufgefallen, das manchmal die Ganganzeige (ihab's nur im 6. Gang gemerkt) nichts anzeigt, der Rest ist aber normal da und der Gang auch richtig drin.

Habt Ihr das auch schon bemerkt bzw. gehabt???

VG, Marc


Moin Moin,

altes Thema bei S und ST, der Gangpoti ist hin. Dass das jetzt auch noch bei der R auftaucht, wundert mich. Beim :) checken und evt. auf Kulanz wechseln lassen und gut is.

Greetz

FA
FarAway1971
 

Beitragvon Patric » 27.08.2009, 13:02

Bei mir war nur der Stecker lose. Ist glaub ich rechts aufm Motor, in der nähe der Zahnriemenabdeckung mit Kablebinder festgemacht. Aber wenns nur im 6ten Gang ist, dann wirds warscheinlich aber doch der Sensor sein.

Gruß
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2009, 12:19
Wohnort: Mülheim-Kärlich


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste