Gotthard hat geschrieben:Wie konnte das denn passieren ? Hat sich die Schraube vom Power DB Killer selbständig gemacht ?
Fahre selber Zach und möchte vorbeugen !
Das einzige was mich stört ist das relativ laute Auspuffknallen beim Gas zurück !!
Hatte Zach angeschrieben und die Leistungsmessung gezeigt ( sprich Leistunsverlust ) und auf eine Antwort gehofft
Leider blîeb sie bis heute aus
Hi,
Hab den ZACH seit Oktober 09 und bin ganz glücklich
Das Loch bei 4'500 bis 5'000 u/min ist weggebügelt und alles andere sind Zahlen, welche auf kurvigen Strassen keine Rolle spielen.
Wenn's teuflisch knallt, dann weiss jeder wer da kommt ! Wer leise sein will, der soll E-Bike fahren und ich bin nachwievor der Meinung "Auspuffsound rettet leben" !
Grüsse und lautes Knallen
Rogerio
Dumm ist, wer Dummes tut !
Fahrt im Südschwarzwald:
http://vimeo.com/14589155- silberne 09-er BMW F 800 R, Wilbers-Gabelfedern, Plastik-Motorspoiler, Plastik-Kühlerblende, Metzeler Z8, ZACH-Endtopf, Wunderlich-Sturzpads und Radinnenkotflügel.