Nix geht mehr

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Nix geht mehr

Beitragvon oeger » 04.07.2010, 13:22

Moin zusammen,

ich wollte heute Morgen die "Kühlw" nutzen und ne Runde mit meiner "R" drehen. ABER:

Nix geht mehr!!!

Zündung an, alle Instrumente blinken wie gewohnt, aber der Anlasser sagt nix!

Überprüft habe ich:
Notschalter ist nicht auf aus, geht ja auch garnicht, da der Starter den Notaus deaktiviert.
Seitenständer hoch und runter
Gang raus und Gang rein, mit gezogener Kupplung
Alle stecker, die erreichbar sind überprüft

Fehlermeldungen habe ich keine und alle im Handbuch beschriebenen Fehlermöglichkeiten überprüft.

So und jetzt kommt ihr und helft mir ;-)

Gruß
oeger
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
oeger
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.08.2009, 08:53
Wohnort: Schwarzenbek bei Hamburg
Motorrad: R1200R

Re: Nix geht mehr

Beitragvon Roadster1962 » 04.07.2010, 13:59

Moin,
würde mal sagen Batterie platt. Hatte die gleichen Symptome bei meiner wobei meine noch ein komisches "Schnattern" von sich gab wenn ich den Anlasserknopf gedrückt habe.


Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Nix geht mehr

Beitragvon FarAway1971 » 04.07.2010, 14:01

Batterie? Ringantenne würde ich jetzt mal ausschliessen, da wahrscheinlich schon gemacht.
FarAway1971
 

Re: Nix geht mehr

Beitragvon Hajo » 05.07.2010, 20:23

Deine Lenker Armatur ist Defekt ,hatte Ich auch genau die selben Symptome Platine war gebrochen dadurch ist der Notaus immer Aktiviert.
Fahre niemals Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
F650GS
Grüße aus dem Rheinland Hans
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2009, 16:07
Wohnort: Pulheim/NRW

Re: Nix geht mehr

Beitragvon oeger » 06.07.2010, 18:04

So, hab sie wieder. Es war so wie Hajo vermutet hat, die Amaturen.

Ich hatte schon die Rückrufaktion von BMW erhalten, nur immer wieder verschoben oder vergessen. Egal, alles wieder gut!

Danke für die Tipps.

Gruß
oeger
Drosseln sind Vögel,
sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
oeger
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.08.2009, 08:53
Wohnort: Schwarzenbek bei Hamburg
Motorrad: R1200R


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum