Länge Bremsleitung

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Länge Bremsleitung

Beitragvon Antigerade » 14.07.2010, 14:00

Hallo,

hat zufällig jemand die Länge der Bremsleitung vom Handgriff zum Verteiler parat? Ich brauch wegen eines neuen Lenkers eine Neue, die müßte dann halt ein paar cm länger als die Originale sein.
Werde auch noch mal nachmessen, aber die Frage ist, von wo nach wo, da die Fittings ja nicht unerheblich sind?

Edit: Typo korrigiert
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 16:50
Wohnort: Hamburch

Re: Länge Bremsleitung

Beitragvon Hajo » 14.07.2010, 19:16

Hallo
Bei dem beitrag Lenkerumbau hab Ich alles Angegeben.Hab meine bei AC Schnitzer Gekauft (Nur die Stahlflex Leitung)
Preis 29€
Fahre niemals Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
F650GS
Grüße aus dem Rheinland Hans
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2009, 15:07
Wohnort: Pulheim/NRW

Re: Länge Bremsleitung

Beitragvon Antigerade » 15.07.2010, 08:35

Vielen Dank. Nur hat Dein Lenker komplett andere Maße als meiner (730/102/80 zu 750/75/55), an meinen passen die originalen Leitungen gerade so eben, sitzen aber superstramm und ich kann daher die Hebel nicht mehr verdrehen, was gar nicht geht und mir sitzt momentan der Bremsgriff zu hoch.

Daher bräuche ich die Jetzige + ~4/5cm, allein was ist die Originallänge? Wenn ich mir Deine Lenkermaße anschaue, dann dürfte Deine deutlich länger sein als ich benötige, also vermutlich weniger als 650mm.
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 16:50
Wohnort: Hamburch

Re: Länge Bremsleitung

Beitragvon Hanni » 15.07.2010, 10:18

Hallo,
die Bremsleitung von SCHNITZER gibt es nicht mehr einzeln,
du kannst aber bei ABM bestellen.
Grüsse Hanni
Hanni
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.06.2010, 20:50

Re: Länge Bremsleitung

Beitragvon Antigerade » 15.07.2010, 11:43

ABM ist auch meine Wahl, da Lenker und Hebel schon von denen sind. Die haben auch ein passendes Leitungsset, eben noch von Schnitzer, aber nicht unbedingt für meinen Lenker, sondern eben für die Superbike Version. Daher wollte ich einfach mal die Originallänge haben. Die aber auch mein :D nicht weiß. Nachmessen und nochmal mit ABM telephonieren
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 16:50
Wohnort: Hamburch


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum