Zahnriemenumbau?

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Zahnriemenumbau?

Beitragvon Quza » 25.08.2010, 22:32

So gings uns beim F800 Treffen am Wochenende auch, wir sind das Thema dann humorvoll angegangen wie man ja sieht ;)

@singlemaltl: Produzier mich net, alta! :twisted:
Bild
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Re: Zahnriemenumbau?

Beitragvon Lux » 25.08.2010, 22:53

...was hier schon wieder abgeht... :roll: :roll: :roll:

manche Leute sollten einfach mal die Finger stillhalten und besser NIX posten bzw. sich um ihr ABI kümmern :twisted: :twisted: :twisted:

komme mir manchmal vor als wär der Alterdurchschntitt hier in Forum bei 15...
F800R ABS 06/2009-06/2013 | NUDA900R ABS 06/2013
Lux
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2009, 22:13
Motorrad: NUDA900R

Re: Zahnriemenumbau?

Beitragvon Octane » 25.08.2010, 23:36

Agent Orange hat geschrieben:Warum kaufen sich Leute die Zahnriemen wollen Bikes mit Kette?? Es gibt doch so viele Alternativen und mit ein wenig Zeit könnte man dann schnell ein passendes Bike finden.


Aha. Dann zähl doch die ach so vielen Bikes mit Zahnriemen mal auf. Ausser Buell und HD fällt mir da nicht viel ein.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Re: Zahnriemenumbau?

Beitragvon Quza » 25.08.2010, 23:39

Lux hat geschrieben:...was hier schon wieder abgeht... :roll: :roll: :roll:

manche Leute sollten einfach mal die Finger stillhalten und besser NIX posten bzw. sich um ihr ABI kümmern :twisted: :twisted: :twisted:

komme mir manchmal vor als wär der Alterdurchschntitt hier in Forum bei 15...

Willkommen im Internet, dem großen Misthaufen mit einigen Perlen dazwischen!
Es ist mir egal was du von mir denkst, wenn ich hier die Idee des Zahnriemenumbaus ins Lächerliche ziehe. Ich hab meinen Spaß dabei!
Die einfache Lösung für diesen Fred wäre gewesen, eine F800S zu einer R umzubauen: Thread zu, nächstes Thema. Aber nein, das gibt es ja schon! Wo bleibt da meine Individualität?
Bei mir ist da Schluss mit konstruktivem Denken, diese Indiescheiße kotzt mich an! Wenn ihr die nächste Idee habt: Ruft nicht mich an, ich melde mich bei euch!
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum