Lenkungsdämpfertausch

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Lenkungsdämpfertausch

Beitragvon juejue » 14.08.2011, 23:08

Hallo,

hat einer von euch schon einmal daran gedacht den Lenkungsdämfer zu tauschen?

Da ich gerade auf meine Gabelfedern von Wilbers warte (seit 3 Wochen wg Produktionsfehler :evil: ),kam mir die Idee ,auch den Lenkungsdämfer zu tauschen.

Ich denk da an Wilbers oder LSL, die einstellbar sind.Sie wollen zwar besser sein , aber auch spürbar besser?

Übrigens tauscht BMW gerade meinen Dämpfer , weil er undicht wurde. :( .

Bitte nur Erfahrungsberichte !!!!!!!Tauschen Ja/Nein?Wilbers oder LSL?

Danke für eure Antworten

Gruß juejue
Benutzeravatar
juejue
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.04.2010, 00:15

Re: Lenkungsdämpfertausch

Beitragvon naidhammel » 15.08.2011, 08:44

Hallo JueJue,

nutz mal die Suche, wurde hier nämlich schon ein paar mal diskutiert.

Ist wie immer im Leben, einige Schwören drauf und einige nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es ein paar mehr befürworten von denen die es schon ausprobiert haben. Auch über welchen Dämpfer wurde schon viel gesagt.

Einfach nochmal suchen.

mfg

naidhammel
naidhammel
 
Beiträge: 1109
Registriert: 03.11.2010, 22:12

Re: Lenkungsdämpfertausch

Beitragvon juejue » 28.08.2011, 23:03

Hallo naidhammel,

habe deinen Rat befolgt und einwenig gestöbert :D .

Bin zu dem Ergebnis gekommen , mir einen von Hyperpro zu kaufen . Gibts bald wohl auch mit ABE, also ist warten angesagt

Gruß juejue
Benutzeravatar
juejue
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.04.2010, 00:15


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum