Andere Griffgummies bei Griffheizung

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Andere Griffgummies bei Griffheizung

Beitragvon Rödler » 21.01.2012, 01:49

Hallo,

würde gerne andere Griffgummies bei meiner R verbauen.

Dachte an folgende: http://www.louis.de/_30aac611f14103be3e ... r=10019492

Frage ist, funktioniert dann meine Griffheizung noch? Bin mir nicht sicher.

Hoffe, dass mir jemand antworten geben kann.

MfG
Rödler
BMW F800R Black & White Baujahr 05/2011

vorne progressive Wilbers Federn verbaut, K&N Dauerluftfilter, komplettes Airbrush im "Monster Energy" Limited Edition Design selbstentworfen, Scottoiler, Tom Tom Urban Rider mit festem Stromanschluss, Touratech Tankrucksack, Multipod Halterung für Gopro Hero 2 am Motor verbaut, Sitzbankabdeckung
Rödler
 
Beiträge: 231
Registriert: 28.04.2011, 00:06
Motorrad: F800R

Re: Andere Griffgummies bei Griffheizung

Beitragvon Roadster1962 » 21.01.2012, 09:08

Moin,
da die Heizdrähte im Gummi drin sind und Du dieses ja entfernen mußt um die neuen Griffe zu montieren war's das mir der Griffheizung :!: :oops:

Hab, als meine Griffgumis nicht mehr so ansehnlich waren die hier drüber gezogen
http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=11&pID=369

Gruß Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Andere Griffgummies bei Griffheizung

Beitragvon Fetteropa » 21.01.2012, 10:53

Meinst Du die Schwarzen unten rechts? :wink:
Gruß von FETTEROPA!!!!!!!!!
:mrgreen:
ABS; 18er Ritzel; SC Projekt Carbon;Hinterradabdeckung Carbon; TOMTOM Rider3; Schwarzes Rücklicht; 16er Kennzeichen;Scottoiler; Kurzhubgasgriff;Hauptständer; Felgenstreifen; Rizoma CT030; Boosterplug,Kahedo Gel-Sitzbank!
Benutzeravatar
Fetteropa
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2010, 17:52
Wohnort: Hohenhameln
Motorrad: F800 R

Re: Andere Griffgummies bei Griffheizung

Beitragvon Stepfn » 21.01.2012, 11:52

Die unten rechts wären schick ;) aber ich denke er hat diese perforierte Handgriffverstärkung drüber gezogen.
Benutzeravatar
Stepfn
 
Beiträge: 282
Registriert: 26.10.2010, 10:55
Wohnort: Uhingen
Motorrad: F800R

Re: Andere Griffgummies bei Griffheizung

Beitragvon Teiledealer » 21.01.2012, 12:09

Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
da die Heizdrähte im Gummi drin sind und Du dieses ja entfernen mußt um die neuen Griffe zu montieren war's das mir der Griffheizung :!: :oops:

Gruß Christian


Darum habe ich meine Griffheizung im Lenker :mrgreen:
http://www.coolride.de/
Die besten Grüße aus Borken - Hessen
Meine Facebook Seite
Mot-Teile-Borken.de ODER Motorradteileborken.de
Benutzeravatar
Teiledealer
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.06.2010, 20:24
Wohnort: Borken

Re: Andere Griffgummies bei Griffheizung

Beitragvon Roadster1962 » 21.01.2012, 20:31

Fetteropa hat geschrieben:Meinst Du die Schwarzen unten rechts? :wink:
Gruß von FETTEROPA!!!!!!!!!
:mrgreen:



uups, sorry :oops:

eigentlich hatte ich den direkten Link kopiert und erst jetzt gesehen das er nur auf die Hauptseite führt. Stepfn hat natürlich richtige erkannt, es sind die perforierten Überzüge die ich meinte.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum