1x Abblendbirne tauschen = 112,65 Euro

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: 1x Abblendbirne tauschen = 112,65 Euro

Beitragvon Wobbel » 30.04.2012, 18:17

Hallo Ypsilontee

So langsam bekomme ich echt Mitleid mit dir. So viel Pech da, glaubt man ja schon an die versteckte Kamera. :(
Ich bin mit meiner echt glücklich und zufrieden. Am Wochenende die 30.000 voll gemacht und bis jetzt toi toi keine Probleme. :D
Ich kann dich allerdings absolut verstehen wenn du die Nase voll hast und jetzt die Marke wechselst.

Im Juni bin ich wahrscheinlich in einer Nähe, da melde ich mich vorher noch mal.
Gruß an die Gattin und deine kleine.
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: 1x Abblendbirne tauschen = 112,65 Euro

Beitragvon Quza » 06.05.2012, 23:29

Als ich meine erste F800R nach Hause gebracht hab is mir auch mal direkt das Birnchen durchgebrannt, bin dann zum Händler vor Ort (bei dem hab ich das Moped net gekauft wohlgemerkt) und hab mir für paar Öcken die Lämp gekauft. Der Mechaniker hat sie dann auch noch reingefriemelt und ich war wieder weg. (Und der :D hatte einen Stammkunden mehr)

Keine Ahnung wie die bei dir immer so viel Kohle abzapfen, aber hey, des kriegst doch beim Sprit wieder rein ;)
Das mit den Gängen hatte ich bei der BMW und bei der Aprilia natürlich auch, vor ner Woche besonders peinlich: Motor von der Ausfahrt warm und ich bieg an der ersten Ampel in Bamberg schön im Drift ab und rühr dann an der nächsten Ampel erst mal 10 Sekunden zwischen 1 und 2 in der Suppe während ich wie blöd angehupt werde... :oops:
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum