Probleme beim Schalten

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon f800power » 10.05.2012, 05:36

Fmantek hat geschrieben:
f800power hat geschrieben:
Tanke hat geschrieben:jetz misch ich mich auch mal ein, oft genug zurückgehalten und gedacht: wird schon mal ruhe geben...
aber es gibt menschen die übertreiben es einfach mit ihrer meinungskundgabe und entweder raffen sie es nur nicht dass sie damit andere aufn senkel gehen oder wollen bewusst provozieren.
ich geh mal davon aus den leuten hier gehts wie mir: es kümmert mich nicht DASS du deine meinung sagst, sondern WIE und vorallem dass du es immer und immer und immer und immer... wieder machst, egal zu welchem thema.
glaubst wir haben es nachm gefühlten 1000sten mal nicht endlich mal satt und sind genervt dass du ständig dein "bmw is kacke mein japaner is toll" - zeug von dir gibst? immer die selbe leier und irgendwann hat man einfach mal die schnauze voll.
jetz kennst du meine meinung. wenn du willst könnte ich mich wie du verhalten und sie dir jeden tag unter die nase reiben. würde dich das nicht auch erst langweilen und irgendwann nerven?
hoffentlich denkst du mal ernsthaft drüber nach.
ich werd jetz nicht mehr darauf eingehen denn hier wäre das falsch. aber es musste einfach mal gesagt werden und ich bin mir sicher hier denken einige genau so.





Schon wieder ein frustrierter BMW Fahrer,komisch das Ihr keine Kritik an Eurer Premium Marke vertragt,wer so ein tolles Motorrad fährt müsste über jede Kritik erhaben sein...
Ich will niemand bewusst provozieren,ich sage hier zur Technik meine Meinung,wenn dann jemand meine Meinung oder mich kritisiert werde ich ja wohl meinen Senf dazu geben dürfen,gell ???

Wenn Du nicht bewusst provozieren willst, Fresse ich nen Besen. Du bist nicht konstruktiv, und polemisierst. Du bist ein Troll, wenn Du gebannt wirst ist das keine Zensur, sondern Müllabfuhr.

Du übst keine Kritik an BMW sondern greifst die, die nicht deiner Meinung sind, als unkritische Dummerchen an. So Willis wie Dich sehe ich seit 20 Jahren in Foren - braucht kein Mensch.





Wow,starker Tobak,jetzt habe ich aber fast schon Angst hier wieder zu antworten...
Schon wieder das Thema vergessen??Es geht nicht um mich,es geht um die Probleme mit dem schalten...
Bring mir einer eine BMW mit der ich 100 Km am Stück fahren kann ohne das ich vorspannen muss und trotzdem keine Probleme beim schalten habe und ich bin danach sofort weg,melde mich direkt hier im Forum ab,versprochen !
Jetzt bin ich mal gespannt ob das jemand hinbekommt...
f800power
 

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon Franz Kogler » 10.05.2012, 07:47

wow, was für ein A... , der will es einfach nicht begreifen. Warum darf ein solcher Troll eigentlich f800power heißen?
Franz Kogler
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2011, 20:48

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon f800power » 10.05.2012, 09:10

Franz Kogler hat geschrieben:wow, was für ein A... , der will es einfach nicht begreifen. Warum darf ein solcher Troll eigentlich f800power heißen?



Vielleicht weil ich mal eine F800 besessen habe...Das wüsstet Du aber wenn Du von Anfang an mitgelesen hättest,gell...
Warum beleidigst Du mich eigentlich ?
Kennst Du mich,habe ich Dir was getan..????
Also immer wieder schön sachlich werden,es geht nicht um MICH,es geht immer noch um die Schaltung,wann kapiert Ihr das endlich,lenkt doch nicht vom Hauptproblem ab,dadurch wirds nicht besser !
f800power
 

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon Gerhard » 10.05.2012, 09:30

@ all

don´t feed the troll !!!

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 18:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

AW: Probleme beim Schalten

Beitragvon bimpf » 10.05.2012, 10:23

Mit meiner f kannste 20000km fahren ohne Vorspannen genauso wie mit meiner alten s mit 45000km. Aber jetz Meld ich mich aus dem Thema hier ab:p

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
bimpf
 
Beiträge: 1986
Registriert: 10.04.2010, 18:27
Wohnort: Bayern
Motorrad: -

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon Tanke » 10.05.2012, 10:35

mal im ernst: wer sich aufführt wie ein arsch muss sich nicht wundern wenn er als solches beschimpft wird.
was erwartest du so wie du dich im forum hier aufführst?

so und ich fahr jetz ne runde durch die berge mit meiner R OHNE SCHALTPROBLEME. das seit 30000km
ich würd dich zu gerne loswerden und viele hier würden es mir danken, aber hey....wer hier wäre so blöd und würde DICH?!?!?! mit seinem bike fahren lassen?
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon Wobbel » 10.05.2012, 10:53

Gerhard hat geschrieben:@ all

don´t feed the troll !!!

Gerhard


DITO :!: :!:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon f800power » 10.05.2012, 12:12

Tanke hat geschrieben:mal im ernst: wer sich aufführt wie ein arsch muss sich nicht wundern wenn er als solches beschimpft wird.
was erwartest du so wie du dich im forum hier aufführst?

so und ich fahr jetz ne runde durch die berge mit meiner R OHNE SCHALTPROBLEME. das seit 30000km
ich würd dich zu gerne loswerden und viele hier würden es mir danken, aber hey....wer hier wäre so blöd und würde DICH?!?!?! mit seinem bike fahren lassen?



Warum führe ich mich auf wie ein Arsch,ich gebe meinen Senf zu einem Thema ab ohne jemand zu kritisieren,werde persönlich angeriffen und beldeidigt,natürlich lasse ich mir das nicht gefallen...
BLEIBT BEIM THEMA SCHALTEN !!!!!
oder ist das ein Beleidigungsforum ?
f800power
 

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon Gerhard » 10.05.2012, 12:18

don´t feed the troll !!!

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 18:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Probleme beim Schalten

Beitragvon Fmantek » 10.05.2012, 13:38

Gerhard hat geschrieben:don´t feed the troll !!!

Gruß

Gerhard

hast ja recht....
Fmantek
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.04.2012, 19:56
Motorrad: F 800 GS

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon f800power » 11.05.2012, 20:01

please,please,feed the troll...!!!! :lol:
f800power
 

Re: Probleme beim Schalten

Beitragvon crazyeltimbo » 15.05.2012, 08:50

Hallo!
ich hatte auch Probleme mit der Kupplung :( ,check mal das Motoröl und wechsel es! castrol gps 10 w 40 teilsy. :shock: wenn du sie gebraucht gekauft hast kann das eine lösung sein
crazyeltimbo
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2012, 22:05
Motorrad: f800r

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum