Dumme Frage : Restreichweitenanzeige

Die Technik zur F800R - F 800 R.

Re: Dumme Frage : Restreichweitenanzeige

Beitragvon RR60 » 28.07.2012, 17:16

daenn hat geschrieben:

Gibt es denn hier Erfahrungswerte wieviele Kilometer ich noch fahren kann wenn hochgezählt wird ?



Jaaaa, und zwar ziemlich genau. Am Donnerstag hat es mich im Weserbergland erwischt.
Nach 67km im Reservemodus ist der Motor abgestorben.
Eine freundliche Anwohnerin in einem Dorf kurz vor Bodenwerder hat mir dann freundlicher Weise mit einem Schluck aus dem Rasenmäherkanister ausgeholfen. Ich hatte keine Lust meine R 2km weit bei 32 Grad zur Tanke zu schieben. Aus lauter Dankbarkeit habe ich für das Schnapsglas Benzin 5.-€ bezahlt.

Ganz abgesehen vom Hohn und Spott meiner Kumpels, die sich mein Ungeschick am Abend mit mehreren Runden Bier haben versüßen lassen, ....natürlich auf meinem Deckel!
Benutzeravatar
RR60
 
Beiträge: 65
Registriert: 25.05.2011, 20:50
Wohnort: Schloß Neuhaus
Motorrad: BMW F800R 2011

Re: Dumme Frage : Restreichweitenanzeige

Beitragvon daenn » 28.07.2012, 17:36

Jetzt weiß ich es wirklich gut einzuschätzen :D :D :D
Danke Männer !
daenn
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2012, 08:49
Motorrad: F800 R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum