Nicht ganz richtig...
Wenn Du erst Wasser nachfüllst und danach evt. noch Frostschutzmittel, dürftest Du ziemlich sicher am Ausgleichsbehälter den ""MAX"-Pegel überschreiten. Ich würde es daher anders machen, und zwar mit der Spindel Kühlmittel aus dem Ausgleichsbehälter absaugen (so denn noch genug Kühlmittel im Ausgleichsbehälter ist) und nachmessen, bis zu welcher Temperatur der Frostschutz vorhanden ist - damit ggf. auch nur reines Frostschutzmitttel nachgefüllt werden kann
Aber - da du schreibst, dass Deine Maschine gebraucht ist: ich würde überlegen, das Kühlmittel komplett zu wechseln. Auf der einen Seite soll das lt. BMW-Wartungsanleitung sowieso alle paar Jahre mal gemacht werden. Auf der anderen Seite hättest Du die Gewissheit, dass in jedem Fall alles i.O. ist.
Glysanthin G48 wäre zumindest das richtige Frostschutzprodukt von BASF. Ich hatte aber die Erfahrung gemacht, dass der Frostschutzzusatz bei BMW kaum teurer ist als im Zubehörhandel.
Und - ganz wichtig: nach getaner Arbeit den Pegel im Ausgleichsbehälter regelmäßig kontrollieren. Denn eigentlich darf kein Kühlmittel verloren gehen.