Servus,
Am vergangen Donnertag endetete meine Tour aufgrund der Lambdasonde die mir beim Beschleunigen einfach mit der aufgeschweißten Mutter aus dem Auspuffrohr gebrochen ist… also der Auspuff hatte ab dem Moment zwar nen Hammer Sound aber natürlich einen spürbaren Leistungsverlust…nach dem ein ca. 40mm großes Loch im Auspuff war. Also bin ich sofort Heim und begann den Auspuff zu demontieren,Lambdasonde auszubauen,Mutter von Lambdasonde abgebaut und wieder mit dem WIG-Gerät an das Rohr aufgeschweißt… Auspuff wieder Montiert und Lambdasonde wieder eingeschraubt und angeschlossen.. da ist ziemlich Fingerspizten Gefühl gefragt…. Jetzt sind hier einige Probleme zu bewältigen angefangen bei den M7 viel zahn Muttern am Krümmling bis zum Stecker ausstecken usw.… nach dem ich das aber alles geschafft habe und wieder alles zusammen gebaut ist kommt es mir jetzt aber trotzdem so vor als ob meine F 800 nicht mehr so gut zieht wie vor der Aktion. Hatte jemand viell. einen ähnlichen Fall oder sogar denselben Fall? Wie kann das zusammen hängen war schon in der Werkstatt und dort wurde mir gesagt das der Fehlerspeicher nichts anzeigt und alles okay sei aber trotzdem bin ich mir sicher das irgendwas (viell.) nicht stimmt. Danke schon mal für Tipps usw.