Michelin Pilot Power 2CT

Reifen, Freigaben, Erfahrungen zur F800R - F 800 R.

Re: Michelin Pilot Power 2CT

Beitragvon Steff798R » 01.02.2018, 13:25

HarrySpar hat geschrieben:Kurven nur noch mit 10km/h? Und Bremsweg jetzt 300m?
Ich kann mir das schon vorstellen. Da hab ich ja mit meinem Z6 ohne "E" noch Glück gehabt.
:D :D :D
Harry


Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du dich in Zukunft zu Reifenthemen hier im Forum nicht mehr äußern würdest... plemplem
Steff798R
 
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2017, 07:31
Motorrad: F800R CP

Re: Michelin Pilot Power 2CT

Werbung

Werbung
 

Re: Michelin Pilot Power 2CT

Beitragvon Roadster1962 » 01.02.2018, 14:04

Steff798R hat geschrieben:
HarrySpar hat geschrieben:Kurven nur noch mit 10km/h? Und Bremsweg jetzt 300m?
Ich kann mir das schon vorstellen. Da hab ich ja mit meinem Z6 ohne "E" noch Glück gehabt.
:D :D :D
Harry


Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du dich in Zukunft zu Reifenthemen hier im Forum nicht mehr äußern würdest... plemplem



Hallo Harry,
ich freu mich jeden weiteren Beitrag von Dir ThumbUP

Wer's nicht will braucht es ja nicht zu lesen

Gruß
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2859
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste