Metzeler Roadtec Z6 Interact!?

Reifen, Freigaben, Erfahrungen zur F800R - F 800 R.

Beitragvon Tito_2000 » 05.10.2009, 14:49

Gar nicht, da sind die anderweitig beschäftigt, fragt mich aber nicht wie ! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2055
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK

Werbung

Werbung
 

Re: Metzeler Roadtec Z6 Interact!?

Beitragvon ~Christian~ » 20.03.2010, 19:27

Octane gibts nochmal ein Update von dir? Dieses Jahr schon gefahren? Wie Kilometer haste drauf und wie schauts mit dem Profil aus.

Freigabe gibts mittlerweile auch in D falls das noch nicht bekannt sein sollte. Direkt bei Metzeler kann man sich den Wisch runterladen.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 19:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Re: Metzeler Roadtec Z6 Interact!?

Beitragvon Octane » 21.03.2010, 19:55

Dieses Jahr habe ich erst ein paar wenige Km gemacht. Wenn ich Zeit habe ist das Wetter nicht gut und umgekehrt. Jedenfalls hat der Z6 vorne und hinten jetzt 5000km drauf. Fazit: Vorne müsste gewechselt werden. Hinten ist der Schlappen auch so gut wie am Ende. Das Teil kommt mir jedenfalls nicht mehr drauf :evil: . Für einen Tourensportreifen eine miserable Laufleistung (oder ich fahre wie die letzte Sau...). Klar waren da einige zügige Runden über Alpenpässe und im Schwarzwald dabei. Aber trotzdem erwarte ich von einem Tourensportreifen mehr. Der M3 hielt ja fast gleich lange :? .

Als nächstes wird entweder der Michelin Pilot Road 2 oder der Power Pure montiert. Bin mir noch nicht schlüssig.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Re: Metzeler Roadtec Z6 Interact!?

Beitragvon Eike » 24.05.2010, 21:00

Ich bin heute das erste Mal mit meinem neuen Vorderreifen Z6 Interact gefahren (hinten ist noch der normale Z6 drauf). Eine große Veränderung habe ich nicht bemerkt, aber er ging gut! Lag vielleicht am Superwetter und an einer genialen Tour durch den Südschwarzwald mit dem besten Tourenführer aller Zeiten :D

Gruß Eike
Ducati Monster 1200 - 4.000 Km
Ducati 696 - 8.000 Km
F 800 ST - 25.000 Km
Vespa LX 125 - 4.000 Km
Motorradanhänger Standort Freiburg - günstig zu vermieten
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3138
Registriert: 31.01.2007, 19:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: F800 ST

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast