Seite 1 von 1

AVON AV 59 VP 2 SPORT

BeitragVerfasst: 26.01.2010, 14:15
von gazz
Hallo, schonmal jemand davon gehört oder sogar gelesen? bei mopedreifen.de gibts den mit freigabe für ünsere "R". aber würde gern, bevor ich die kaufe, mal fragen ob die jemand kennt oder sogar schon fährt.

Re: AVON AV 59 VP 2 SPORT

BeitragVerfasst: 26.01.2010, 20:53
von explorer
Gelesen in irgendeinem Test, der war aber da nur im Mittelfeld vertreten

Re: AVON AV 59 VP 2 SPORT

BeitragVerfasst: 27.01.2010, 11:30
von Reinhard
Hallo,
ich habe von dem AVON-Reifen noch nichts gelesen...
aber schaue doch mal im Internationalen BMW F 800 Riders Forum nach...
Der Reifen kommt aus England und dort gibt es viele F800 Fahrer...bestimmt hat einer den schon probiert...

Reinhard

Re: AVON AV 59 VP 2 SPORT

BeitragVerfasst: 27.01.2010, 12:03
von OSM62
Also, ich habe beide Vorgänger gefahren, und hatte eher mit dem Ruf (ich musste die immer gegen Vorurteile verteidigen) als mit den Fahreigenschaften zu kämpfen.

Mit den Fahreigenschaften war ich immer zufrieden.

Re: AVON AV 59 VP 2 SPORT

BeitragVerfasst: 27.01.2010, 22:09
von explorer
doch nochmal danach suchen...

die Reifen von denen finden sich meines Wissens meistens im Mittelfeld, für den aktuellen hab ich leider noch keinen Test gefunden.

http://www.motorradonline.de/de/specials/avon/108452

http://www.avonreifen.com/motorbike/f800-r