Sitzprobe F800R Bj. 2018

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Sitzprobe F800R Bj. 2018

Beitragvon lilafoxkid » 05.10.2020, 23:00

Hallo Biker,

wer von euch, der aus folgender Gegend kommt:

Sitzbankbezieher
Niklas Lange
Werkstatt:
Lüneschloß Str. 10
42657 Solingen

könnte mir im Januar oder Feb.2021 sein F800R Bj. 2018 für einen Tag leihen, damit meine Tochter eine für Sie adäquate angepasste Sitzbank erhält. Wir selber kommen aus der Nähe von Dresden und in der Jahreszeit und selbst mit Anhänger wäre das einfach "scheiße" weit weg. Wir würden unsere Sitzbank mitbringen, die dann auf dein Motorrad zur Sitzprobe gebaut wird. Es wird nicht gefahren, es geht um die Höhe, den Kniewinkel, die Sitzbreite und die Passgenauigkeit zum Motorrad. Es wird also in keinster Weise beschädigt.

Wenn also jemand ganz in der Nachbarschaft von Niklas wohnt und uns damit helfen könnte wäre das super?


LG
Dirk
lilafoxkid
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2018, 13:09
Motorrad: Suzuki Bandit 1250

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste