ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Metalhaasi » 24.02.2014, 22:26

Nabend,

nachdem ich mich nun schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken quäle, ob es für meine R einen anderen ESD geben soll und ich bei mir in der Gegend nur F800-Fahrern mit Serientopf über den Weg gefahren bin, will ich jetzt aktiv werden. :D Falls sich jemand finden sollte, der bereit ist mal seine F800 anzuwerfen, ich hab ab nächster Woche so gut wie immer Zeit (und darf dann auch wieder fahren :D ). Von den ESD's interessiert mich momentan der Leo am meisten, bin aber für alle offen :D

Grüße aus Franken
Metalhaasi
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2012, 10:47
Motorrad: F 800 R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Kajo » 24.02.2014, 22:37

Da dürfte es doch im Cafe Ahrwind oder Fahrtwind demnächst Möglichkeiten geben.

Nach Karneval wird meine F 800 R angemeldet. Ich habe jetzt zum zweiten Mal den BOS-ESD drauf.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Metalhaasi » 24.02.2014, 22:50

Oh, das hab ich ganz vergessen zu schreiben: Nürnberg, Erlangen, Höchstadt und Eckental sind die Ecken in denen ich mich normalerweise rum treib. Sprich falls ich auf dem Weg in den Urlaub in der Ecke vorbei komm, hör ich mir dein Moped gerne an, allerdings sind mir knapp 350km einfach für einen Nachmittag doch etwas zu viel ;-)

Grüße aus Franken
Metalhaasi
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2012, 10:47
Motorrad: F 800 R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Kajo » 25.02.2014, 10:02

Metalhaasi hat geschrieben:Oh, das hab ich ganz vergessen zu schreiben: Nürnberg, Erlangen, Höchstadt und Eckental sind die Ecken in denen ich mich normalerweise rum treib. Sprich falls ich auf dem Weg in den Urlaub in der Ecke vorbei komm, hör ich mir dein Moped gerne an, allerdings sind mir knapp 350km einfach für einen Nachmittag doch etwas zu viel ;-) Grüße aus Franken


Mit Blick auf die Postleitzahl hätte ich es auch sehen können.

Gruß nach Franken - Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Jan_Muc » 25.02.2014, 10:46

Hallo Metalhaasi,

ich habe ich auch den BOS (in Carbon) und wäre ev. am Samstag Vormittag auf der Durchreise in Deiner Nähe. Das "OB" entscheidet sich aber erst kurzfristig (u.U. erst Freitag Abend). Falls Du Interesse hast, wäre deshalb eine PN mit Handy-Nr. sinnvoll.

Jan
Jan_Muc
 

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon wegi1407 » 27.02.2014, 11:36

In ca. 4 Wochen wird mein AC Schnitzer montiert.
komme aus Altdorf.

Grüße
Matthias
wegi1407
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2014, 16:51
Motorrad: BMW F800R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Nagi » 05.03.2014, 08:10

Hab nen Akra aber mit nem "ersatz-eater" montiert. Komme aus Bamberger Gegend und fahr gerne mal richtung Erlangen. Falls Interesse besteht gerne PM.
Grüße!
Nagi
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.03.2013, 14:44
Motorrad: F800R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Obstler » 10.03.2014, 22:04

Hi,

ich komme zwar aus Bamberg, arbeite aber in Erlangen und fahre öfters mal mit dem Motorrad in die Arbeit.
Habe den AC Schnitzer Stealth montiert, melde dich einfach falls Du mal Interesse an einem Probehören hast, dann können wir uns nach der Arbeit mal in Erlangen oder Umgebung treffen.

Gruß,

Obstler
Obstler
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2013, 14:53
Wohnort: Bamberg
Motorrad: F800R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon FlorianB » 11.03.2014, 20:08

Hey

Bin zwar aus Kempten, werde aber wenns gut läuft ab Montag in Nürnberg sein. (Für 8 Wochen)
Denke dass ich da sicher auch mal meine BMW mitnehmen werde.

Wann kann ich dir wenn erst kurzfristig sagen.

Ach ja hab den SC Project ESD dran.


Gruß Flo
_________________________
BMW F 800 R
Hochglanz weiß Matt Schwarz
Baujahr 09/2012
momentan noch 104km winkG

Bild
Benutzeravatar
FlorianB
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2014, 21:28
Wohnort: Kempten
Motorrad: BMW F 800 R

Re: ESD Probehören Nürnberg und Umgebung

Beitragvon Metalhaasi » 26.03.2014, 16:55

Entschuldigt dass ich erst jetzt antworte, war die letzten Wochen etwas beschäftigt. Ich hör mir alle ESD's gerne an. Wäre es eventuell sinnvoll dass man sich einen Tag mit halbwegs gutem Wetter sucht und sich alle die an dem Tag können treffen? Gerne auch mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt :D

Grüße aus Franken

Lukas
Metalhaasi
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2012, 10:47
Motorrad: F 800 R


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum