Haranni hat geschrieben:Geht es dir um Details der Spiegel?
Thomas
Nee.....ich wollte nur mal sehen in welchem Winkel du die Arme der Spiegel montiert hast. Aber wie ich sehe hatte ich sie genau so wie du montiert......Problem ist halt das ich dann nix drinn sehe......deswegen wieder noch oben.....mir gefällts!
Gruß Mike Wer später bremst ist länger schnell oder???
Hi, mal ne Frage an die welche ihre "R" mit Lenkerendenspiegel versehen haben........was habt ihr in die Löcher gedreht/gesteckt wo vorher die originalen Spiegel montiert waren.......ich hab erst mal jeweils eine gekürzte M10 Inbusschraube reingedreht aber so wirklich gefallen tut mir das nicht
Gruß Mike Wer später bremst ist länger schnell oder???
Ich wollte mir diese hier holen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Gibt es auch für einen Euro mehr mit LSL-Logo darauf. Und falls du mehr vor hast, gibt es hier auch noch eine Familienpackung.
So nach der ersten Tour mit den Lenkerendenspiegeln MONTANA von Highsider in Verbindung mit meinen selbst gebauten Lenkerenden muß ich sagen......eigentlich keine Vibrationen der Spiegel mehr (vielleicht oberhalb von 4500/5000 Umdrehungen ganz leichte/minimalste aber nicht störende Vibrationen)......mein Fazit.....die bleiben definitiv dran und das allerbeste ......endlich seh ich richtig was hinter mir los ist!
Gruß Mike Wer später bremst ist länger schnell oder???
hallo mike ja, geht mir mit den alten Highsidern genauso. War heute auch unterwegs und bin mit dem Blick nach hinten rundum zufrieden. Kein Vergleich zu den orig. Spiegeln wo der Blick nach hinten ab 120Km/h nur noch verzerrt ist.