Titan Krümmer F800R 2015

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Titan Krümmer F800R 2015

Beitragvon AnDal » 10.05.2016, 16:23

Hallo Community,

Ich bin neu in diesem Forum, komme aus Österreich und stolzer F800R Besitzer seit letztem Jahr :)

So zu meiner Frage:
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche (Google, privat etc) nach einem Titan auspuffkrümmer für meine R.

Bin nur bei SR-Racing fündig geworden. Aber der spricht mich rein optisch nicht an (spannfedern direkt nach dem motorblock).
Beziehungsweise kommt es drauf an ob das rein technische gründe hat oder nicht.

Kennt jemand von euch einen anderen Anbieter oder sogar eine Firma die so etwas spezial anfertigen wen ja würde ich mich auch über eine Preis schätzung freuen.

Meine Hauptgründe für diesen Auspuffkrümmer sind.
Motorleistung +
Schöne Farbe durch die hitze Färbung

Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Antwort.

Gute Fahrt :)


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
AnDal
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2016, 22:02
Motorrad: F800R

Re: Titan Krümmer F800R 2015

Beitragvon chillout_andi » 10.05.2016, 16:30

SR-Racing ist da schon die beste Anlaufstelle. Zwecks Halterungen kann man mit denen bestimmt bequatschen. Dennoch wirst du nicht wahnsinnig mehr Leistung rausbekommen. Auch nicht mit einem zusätzlichen Powercommander. Man glättet einige Unebenheiten in der Leistungskurve. Ob es den Aufwand (>1000€ inkl. PowerCommander) lohnt? Wahrscheinlich würde man für den Aufpreis auf eine neue F800R schon eine gebrauchte S1000R bekommen.
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;
chillout_andi
 
Beiträge: 439
Registriert: 07.06.2011, 13:07
Motorrad: F800R

Re: Titan Krümmer F800R 2015

Beitragvon AnDal » 10.05.2016, 16:41

Danke ertstmal für die schnelle Antwort.
Das mit der Leistung ist mir in erster Linie nicht so wichtig. Und eine s1000r hat ja keinen parallel twin ;) hab auch gelesen das ohne kat das Drehmoment loch etwas ausgebügelt wird.
Werde mal per e-Mail mit sr- racing in Kontakt treten.
Mal sehen ob die sonderwünsche in Betracht ziehen.


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
AnDal
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2016, 22:02
Motorrad: F800R

Re: Titan Krümmer F800R 2015

Beitragvon chillout_andi » 10.05.2016, 17:54

Anrufen! Das geht deutlich besser und schneller. Reaktionszeit auf Mails ist etwas dürftig. Mit der Onlinepräsenz haben die es nicht so.... siehe Homepage [emoji6]
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;
chillout_andi
 
Beiträge: 439
Registriert: 07.06.2011, 13:07
Motorrad: F800R

Re: Titan Krümmer F800R 2015

Beitragvon Heiko-F » 10.05.2016, 21:42

Das mit den E-mails ist immer etwas schwierig bei denen,dauert halt !! Am besten du rufst an und schilderst deine Wünsche,der Sepp wird's schon richten.
Heiko-F
 
Beiträge: 3487
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum