BMW Softbag (klein oder gross)

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

BMW Softbag (klein oder gross)

Beitragvon RacingBlue » 01.03.2017, 17:39

Servus Leuts

Ich kann nächste Woche meine F800R beim Händler abholen

Hab mich etwas in die BMW Softbags verguckt ... :)

Wer von Euch hat einer diese Bags auf seinem Motorrad dabei und welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Danke für Euer Feedback
Gruss aus der Zentralschweiz
Benutzeravatar
RacingBlue
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2017, 17:50
Motorrad: F800R

BMW Softbag (klein oder gross)

Werbung

Werbung
 

Re: BMW Softbag (klein oder gross)

Beitragvon kruemel0870 » 02.03.2017, 10:45

Ich habe das kleine Softbag auf meiner F800GT und nutzes es hauptsächlich für die Fahrt zur Arbeit um die Wechselkleidung und ein paar andere Kleinigkeiten mitzuführen oder einen kleinen Einkauf zu tätigen. Für diese Zweck finde ich es super.
Der An- oder Abbau dauert ca. 20 Sekunden da er bei mir auf die Gebäckbrücke geschoben wird und dann mit 2 Gurten mit Klickverschluss an der Kofferhalterung befestigt wird.
Wenn die Seitenkoffer dran sind, ist es etwas umständlicher da diese erst abgenommen werden müssen.
kruemel0870
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2016, 19:30
Motorrad: F 800 GT

Re: BMW Softbag (klein oder gross)

Beitragvon RacingBlue » 04.03.2017, 11:11

Merci Kruemel für Deine Info ... ThumbUP
Gruss aus der Zentralschweiz
Benutzeravatar
RacingBlue
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2017, 17:50
Motorrad: F800R

Re: BMW Softbag (klein oder gross)

Beitragvon Wolli » 04.03.2017, 20:00

Hallo Ich fahre seit 3 Jahren das Grosse Softbäg im Motoradurlaub. Viel Stauraum Wasserdicht und absolut Top verarbeitet.
Extrem schnell montirt,mit verschidenen Befestigugsbändern.
LG Wolli
Wolli
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2011, 18:44
Wohnort: Bornheim
Motorrad: F800R AC Schnitzer


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste