Erfahrung Hecktasche/Gepäckrolle

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: Erfahrung Hecktasche/Gepäckrolle

Beitragvon Roadster1962 » 30.06.2017, 15:37

SingleR hat geschrieben:@ Roadster1962: das mit dem "Tellerrand" gebe ich jetzt mal gerne zurück, zumal Du ja auch nur den einen Hersteller erwähnt hattest. ;-)

Aber egal. Gut zu wissen, dass es offensichtlich neben den schon genannten Ausstattern einen weiteren gibt, der keine "Billigware" anbietet. Auf der anderen Seite habe ich nicht herausfinden können, übner welche Outlets die Enduristan-Sachen vertrieben werden. Kriega bekomme ich nicht nur in virtuellen Shops im Internet, und Ortlieb hat jeder Outdoor-Laden (der nicht einmal auf "Motorrad" spezialisiert sein muss). Heißt so viel, dass ich die Sachen angucken und anfassen kann, bevor ich sie kaufe. Aber vielleicht bin ich, diesen Punkt betreffend, einfach zu zu konservativ - weil ich keine Lust habe, mir etwas schicken zu lassen und es wieder zurückschicken muss, wenn die persönliche Inaugenscheinnahme negativ ausfällt. :roll:


Moin, war auch nicht böse gemeint und hab ja auch nix gegen Ortlieb & Co.

Auf Enduristan bin ich über einen Artikel in einer Zeitung gekommen und hab Glück das es einen Händler in meiner Nähe gibt. Ohne angucken wollt ich auch nicht, da ticken wir ähnlich.

Apropos, hier mal der Link zur Händlerliste http://www.enduristan.com/de/haendler/deutschland.html
Wobei die nicht vollständig ist, meine Werkstatt steht z. B. nicht drauf

Inzwischen ist aus dem Händler sogar meine Stammwerkstatt geworden, war also doppelt positiv winkG

Bin vorher jahrelang mit einer Packrolle von Polo rumgefahren, hat auch funktioniert und existiert auch noch aber muss man halt ständig komplett auskippen wenn man was sucht weil das Gesuchte natürlich immer unten drin ist ahh

Hat irgendwann so genervt das was neues her musste. Hab jetzt die Tornado 2 in Größe M und die XS Zusatztasche für's Regenzeug. Die und die Tanktasche von BMW reichen bei mir locker für 2-3 Wochen.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Erfahrung Hecktasche/Gepäckrolle

Beitragvon SingleR » 01.07.2017, 22:47

@ Roadster1962:

Danke für die Händlerliste. 2 davon sind gar nicht mal so weit weg von mir. Sind aber KTM-Händler Nicht, dass ich was gegen KTM hätte (ganz im Gegenteil!), aber wenn ich Motorradzubehör suche, denke ich nicht unbedingt zuerst an das Händlernetz anderer Fabrikate. :roll:

Dennoch: ich werde wohl mal bei KTM vorbei schauen. Schon allein wg. der 690 Duke... ;-) Ich hoffe, dass man dann auch die "XS 6.5"-Tasche da hat. Die Tasche von Kriega, die ähnlich ist, ist mir nämlich ein wenig zu klein! :roll:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum