Windschild schnell anbaubar?

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Windschild schnell anbaubar?

Beitragvon Spätstarter69 » 14.05.2018, 11:27

Hallo,

ich habe an meiner F800R das original BMW-Windscreen (siehe Profilbild). Ich habe im Forum zu den Scheiben schon alles mögliche gefunden, Puig, MRA etc.. Ich suche für längere und eventuell auch schnellere Etappen ein Schild, dass sich schnell anbauen lässt und auch wieder schnell demontieren lässt. Auf Dauer mit Schild/Scheibe habe ich keine Lust. Hat jemand eine Idee?

VG aus Hessen
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 55
Registriert: 24.04.2018, 09:27
Wohnort: Dreieich
Motorrad: F800R

Windschild schnell anbaubar?

Werbung

Werbung
 

Re: Windschild schnell anbaubar?

Beitragvon Skater » 16.05.2018, 05:03

Ich fahre manchmal damit spazieren
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-f-serie/f-800-r-s-st/ergonomie-komfort/scheiben-zubehor.html
Eine schnelle De/Montage habe ich nicht.
Sind zwei Schrauben.
Mit zwei Löcher im Originalwindschild, zwei Schrauben und zwei Flügelmuttern könnte die De/Montage sicherlich vereinfacht werden.
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.01.2008, 06:12
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: F800ST

Re: Windschild schnell anbaubar?

Beitragvon Saraphong » 16.05.2018, 08:11

Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste