BMW Tankrucksack - Lackschutzfolie

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

BMW Tankrucksack - Lackschutzfolie

Beitragvon BonnBike » 14.06.2018, 14:24

Hallo,

um das Thema Sportkoffer im Alltag zu umgehen habe ich mir den BMW Tankrucksack besorgt und montiert.

Der Werkstattmeister bei BMW sagte mir, ich solle mir eine Lackschutzfolie besorgen, da bei Regenfahrten etc. kleinere Partikel unter den Tankrucksack geraten können und der Lack dann beschädigt würde. Hat jemand einen Tipp, welche Folie von welchem Anbieter ich nehmen sollte????
BonnBike
 
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2017, 21:24
Wohnort: Bonn
Motorrad: F 800 R, R 1250 R

Re: BMW Tankrucksack - Lackschutzfolie

Beitragvon Lord McFadden » 15.06.2018, 06:09

Unter dem Tankrucksack ist doch Moosgummi und er wird zusätzlich fixiert!?
Damit sollte ein scheuern doch grade vermieden werden...

Nichts desto trotz, geh zu ATU und frag nach transparenter Lackschutzfolie. Die ist gut!
Lord McFadden
 


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum