Emblem - Blinker

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Emblem - Blinker

Beitragvon Afinky » 09.09.2018, 18:20

Hallo :D ,

habe bei einem Bekannten bei einer BMW GS diese Emblem Blinker gesehen .

clap
Meine Frage gibt es solche für die F 800 R Bj. 2015 auch schon / noch.

Gruß Andreas ThumbUP
Afinky
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2018, 18:00
Motorrad: F 800 R

Emblem - Blinker

Werbung

Werbung
 

Re: Emblem - Blinker

Beitragvon Tuebinger » 09.09.2018, 18:37

Ja, hab welche dran - frag beim Udo (BMWBonn) hier im Forum nach, der hatte die schon verbaut gehabt ...

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 583
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Motorrad: F800S

Re: Emblem - Blinker

Beitragvon GT_FAHRER » 09.09.2018, 19:29

Bild



Die haben aber keine Zulassung in Deutschland.



lG Peter
Es ist nicht schlimm 60 zu sein, es ist nur schlimm sich so zu benehmen.
Benutzeravatar
GT_FAHRER
 
Beiträge: 251
Registriert: 22.10.2017, 07:42
Wohnort: Wermelskirchen
Motorrad: F800GT

Re: Emblem - Blinker

Beitragvon Stivi » 09.09.2018, 20:42

popcorn ...auch ein immer wieder gekehrendes Thema ....
Schaut doch mal: viewtopic.php?f=22&t=6558&hilit=emblemblinker
...da war auch der orginal Emblemblinker vom Z4 im Gespräch
Mit Bikergruß aus dem Remstal

Stivi


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F800R (2012er) in racingblue/white ;o)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
Stivi
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2018, 13:02
Wohnort: Remstal
Motorrad: F800R

Re: Emblem - Blinker

Beitragvon BMWBonn » 12.09.2018, 16:59

Hallo!
Habe die Emblemblinker bei meiner R und jetzt umgebauten RS verbaut. Die sehen schon richtig g... aus, sind aber offiziell nicht erlaubt. Trotzdem hatte ich damit noch nie Schwierigkeiten - selbst beim TÜV nicht. Und wenn du bei der HU sicher gehen willst, zieht du einfach vorher die beiden Stecker ab. Ich kann die Blinker aber mit ruhigem Gewissen fahren, da es für mich auch eine Verbesserung der Sichtbarkeit in der Dunkelheit ist (gerade bei LED-Blinkern).
Gruß und gute Fahrt
Udo
BMWBonn
 
Beiträge: 102
Registriert: 22.09.2014, 12:12
Wohnort: Bonn
Motorrad: F800RS


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste