Sportkoffer + Softbag 3 groß nicht wirklich kompatibel?

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Sportkoffer + Softbag 3 groß nicht wirklich kompatibel?

Beitragvon florianlauer90 » 13.02.2020, 21:16

Hallo, habe mir für die nächste Reise einen Softbag zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen das die bei angebauten Sportkoffern auf diesen aufliegt. Hat jemand eine relativ einfache Lösung oder das selbe Problem schonmal gehabt. Passt ja ansonsten perfekt auf die Gepäckbrücke ist aber schon relativ ärgerlich weil sie sich ja ohne Erhöhung oder dergleichen kaputt scheuern würde.

Vielen Dank im Vorraus, Florian
florianlauer90
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2020, 20:31
Motorrad: F800R

Re: Sportkoffer + Softbag 3 groß nicht wirklich kompatibel?

Beitragvon Roadster1962 » 14.02.2020, 07:40

Moin,
gibt hier einen Thread mit passendem Bild http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=7527

Da ist die Tasche auf dem Sozius befestigt und hat deutlich Abstand nach unten zu ggf. montierten Sportkoffern. Da die Gepäckbrücke ja noch mal höher ist müsste das doch eigentlich passen ?!

Stell doch mal ein Bild ein damit man das besser beurteilen kann.

Gruß
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2963
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast