Gummis der Soziusabdeckung ausgeleiert...Alternativen?

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Gummis der Soziusabdeckung ausgeleiert...Alternativen?

Beitragvon dakota_ii » 02.06.2020, 13:47

Hi Forum,

ich habe ein 2014er Modell und bei mir sind inzwischen die Gummis der Soziusabdeckung ausgeleiert.

Während der Fahrt bewegt sich das Teil nun über die ganze Sitzbank und ich habe Sorge, dass bei höherer Geschwindigkeit irgendwann mal der Wind darunter packt....

Ist das bei euch auch so?
Ich kann jetzt neue Gummis kaufen, oder gibt es Alternativen?

Den Gummibändchen traue ich nicht so richtig über den Weg.

VG
Marcus.
dakota_ii
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2015, 15:43
Motorrad: F800R

Re: Gummis der Soziusabdeckung ausgeleiert...Alternativen?

Beitragvon Roadster1962 » 02.06.2020, 15:39

Moin,
war bei mir auch so, hab etwas stärkere aus der Haushaltswarenabteilung (Nähzeug) gekauft. Seit dem hält es wunderbar und hat mit Sicherheit nur einen Bruchteil von dem gekostet was BMW dafür vermutlich haben möchte.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem AGS-L09 mit Tapatalk
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum