Lenker

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Lenker

Beitragvon Marc » 12.12.2008, 13:26

Der Lenker an der R ist doch der stinknormale der ST ?
Wenn ja, ist mir der zu hoch, bzw. sitzt man da zu aufrecht.
Magura bietet flache Lenker an.
Wieder ne Investition in das Dingens. :shock:
Langsam stellt sich die Frage, ob die R wirklich das ist was ich will. :roll: :roll:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Roadster1962 » 12.12.2008, 13:45

Moin,

hätte noch nen schwarzen Schnitzer-Lenker rumliegen bei Bedarf.

Kann allerdings nicht beurteilen inwieweit der sich höhentechnisch vom ST-Lenker unterscheidet.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Lenker

Beitragvon Octane » 10.08.2009, 14:58

Marc hat geschrieben:Der Lenker an der R ist doch der stinknormale der ST ?
Wenn ja, ist mir der zu hoch, bzw. sitzt man da zu aufrecht.


Ja ist genau derselbe Lenker. Mir war er zu tief. So sind die Geschmäcker verschieden :lol: .
Deshalb habe ich einen Suberbikelenker montieren lassen. Passt mir so viel besser.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 22:44
Motorrad: BMW


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum