Seite 1 von 1

Kleine Soziustasche

BeitragVerfasst: 15.06.2009, 15:01
von CeeJay
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen flachen Soziustasche (3-6l) für die kurzen Touren. (Damit die Taschen nicht so ausbeulen)
Am besten mit einer Grundplatte, zum Schnellen entfernen/anbringen bzw. erweitern auf eine größere Taschegröße. Gibts sowas überhaupt? Hat jemand nen Tipp? Tankrucksäcke sind nicht so mein Ding. Was kleines schuckeliges wäre ok aber die sind alle mit Magneten.

Gruß,

Christian

BeitragVerfasst: 17.06.2009, 00:32
von steve_neifahrn
ja bin auch auf der suche,
ich teile deine grundeinstellung und bevorzuge auch soziustaschen, hab da mal was für die r1150 rockster gefunden, und suche eig. auch sowos für die 800r, weiß jemand ob es sowas gibt

http://www.wunderlich.de/frame.php?Make ... id=1250110

BeitragVerfasst: 17.06.2009, 12:36
von schwoga
Hi,
hab zufällig bei Wunderlich die hier gefunden...
http://www.wunderlich.de/frame.php?prod ... oupid=1768

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 18.06.2009, 21:47
von buti
Bild

Gericke hat son Ding für 13€

BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:14
von CeeJay
Bei Polo gibts sowas auch:

Bild
(FLM Speedbag Sozia)

Allerdings weiß ich nicht, ob die auch bei der R passt.

Das Teil für die Rockster ist wirklich genial. Hoffentlich gibts sowas irgendwann mal für die R!

Gruß,

Christian

BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:44
von steve_neifahrn
ja wär echt super, will auch so was.
vor allem is das de tasche de von allen bisher geposteten am besten aussieht und am günstigsten ist.