Tieferlegung Soziusrasten

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Tieferlegung Soziusrasten

Beitragvon einarn » 21.06.2009, 17:26

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon eine Tieferlegung für den Sozius montiert? Ich fahr auch mal weiter als nur Wochendtouren zu zweit und diesen Sommer lass ich meine G/S zu Hause und will mit der F800R schnelle 2 Wochen in Südfrankreich machen, hin Bahn, zurück aus eigener Kraft. Kurz und gut, etwas tiefer wäre schon schön, irgendwelche Tips für uns?

Gruß aus HH

Einar

PS: Bin neu hier im Forum, Vorstellung in der entsprechenden Rubrik... :)
...treat her well
einarn
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2009, 18:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sledgehammer » 28.06.2009, 23:37

Ein Kolege hat sich die R gekauft und wollte auch wegen Kniewinkel die Fußrasten tieferlegen. Hat sich jedoch nach Schleifschäden an seinen Stiefeln und denen seiner Sozia (Bei Serienrasten) dagegen entschieden...
Sledgehammer
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2009, 12:46

Soziusrasten...

Beitragvon einarn » 29.06.2009, 20:49

Hallo und Danke für die Info, ich wollte aber lediglich die Soziusrasten tiefer...wenn die dann schleifen sollten, dann aber gute Nacht... :shock:

Hat evt. noch jemand einen Tip, ob die Tieferlegung Sozius bei den üblichen Verdächtigen auch bei der R problemlos passt?

Gruss


Einar
...treat her well
einarn
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2009, 18:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sledgehammer » 30.06.2009, 16:05

Naja, wie gesagt, der hat mit den Serien-Soziusrasten schon den Asphalt gekratzt. (Ist aber auch kein Maßstab, das macht der auch mit 'ner Honda Dominator...)
Sledgehammer
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2009, 12:46


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum