Seite 1 von 1

Bremsflüssigkeitsbehälter

BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:05
von gengenbe
Ich hab an meim Motorrad nen Rizoma montiert sieht so aus:

Bild

Bild ist leider nicht so toll.
Die Handykamera gibt nicht mehr her wenns dunkel wird.

BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:49
von steve_neifahrn
sieht auf jeden fall um einiges besser aus als das original, i kann mir auch nicht vorstellen dass man damit probleme bekommen könnte (von wegen aufschäumen usw.). Das einize problem ist hald dass damit die garantie verfällt.

BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:03
von steve_neifahrn
was hast du jetz da eigentlcih insgesamt bezahlt?

BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:11
von gengenbe
kost runde 60 Euro des Teil.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit der Garantie.
Ich glaub des ja nich so ganz.

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 06:41
von Happa
Hey das ist cool, kannst du vieleicht sagen wo du es her hast, und eventuell die Teilenummer .

mfg Happa

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 18:32
von gengenbe

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 21:11
von Happa
Danke schön, noh eine Frage hast du dann selbst entlüftet oder hat das dein freundlicher machen müssen.


mfg Happa

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 21:50
von gengenbe
habs gar nicht entlüftet. Hab die Bremse beim abbauen angezogen gehabt, dann denn andren hingebaut. Und dann die Bremse wieder gelöst. Dann kann eigentlich keine Luft rein komme. Bin mit dem neuen jetzt au 500km gefahren und des Bremst noch wie am Anfang.

BeitragVerfasst: 08.07.2009, 12:07
von tom_poppy
Der Behälter ändert nichts an der Tatsache, daß er so "wackelig" montiert ist. Ich persönlich störe mich nicht an dem Teil...ich guck beim Fahren nach vorne und nicht auf´n Lenker. Nichts desto Trotz habe ich mir bei Wunderlich Schutzbügel für die Ausgleichsbehälter vorne und hinten gekauft...hinten ist dran, vorne (schwarz!) ist bei Wunderlich noch im (Liefer-) Rückstand...Der Bügel vorne ist gleichzeitig ein "Steinschlagschutz" - naja...wieviel Glück hat man denn sonst, wenn ein Stein das Ding trifft...

BeitragVerfasst: 08.07.2009, 12:25
von MBj
Ich habe auch den Rizoma dran und zwar ohne Gummis, dann wackelt da auch nichts

schwarz...

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 10:45
von Nangijala
Habt ihr schonmal die Original Werksbilder gesehen? Fürs Foto haben die den Urinbecher selber schwarz gemacht... Oder Photoshop hats gemacht, wer weiss! http://www.bmw-motorrad-bilder.de/displ ... =39&pos=23[/url]

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 18:30
von steve_neifahrn
jap und mattschwarz lackiert, sieht des ganze gar nicht soooo schlecht aus... und vor allem verfällt die garantie nicht, vielleicht mach ich das auch so.

BeitragVerfasst: 09.08.2009, 15:57
von Happa
So Habe mir nun auch Den Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vornew und hinten montiert.

Vorne: Bild

Vorne: Bild

Hinten: Bild


mfg Happa