welches zubehör

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

welches zubehör

Beitragvon gengenbe » 07.07.2009, 22:26

Hallo R Fahrer.
Was habt denn ihr für Zubehör an euren Motorrad verbaut und wo habt ihrs her?
gengenbe
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2009, 08:58

Beitragvon tom_poppy » 08.07.2009, 11:58

Ich habe alles was ab Werk angeboten wurde - hohe Sitzbank, keine Drosselung der Leistung, weiß/schwarz - plus die BMW-Zusatzausstattung:
Motorspoiler
Kühlerblende
Koffersatz mit Schließzylinder für Fahrzeug-Gleichschließung
Gepäckbrücke aus Aluminium
Kofferhalter
Akrapovic (gelaserte Beschriftung...kein popeliger Aufkleber!)
Hauptständer (Lieferung in KW31)
LED-Heckleuchte (kann noch nicht dran, weil...
Kabelsatz für LED Heckleuchte (Lieferung in KW31)
plus...von Wunderlich:
Sturzpads Vorderachse (2 Minuten Einbauzeit)
Sturzpads Motor (wird bei Einfahrkontrolle von BMW montiert)
Schutzbügel für Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbhälter hinten (2 Minuten Einbauzeit)
Schutzbügel für Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbhälter vorne (schwarz, Nachlieferung)
tom_poppy
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2009, 08:10
Wohnort: 63505 Langenselbold

Beitragvon Octane » 31.07.2009, 21:01

Sonderausstattung ab Werk:

- ABS (in der Schweiz serienmässig)
- RDC
- Griffheizung
- Bordcomputer
- Steckdose
- LED Blinker
- Windschild Sport
- Sitzbank hoch
- Kühlerblende Kunststoff

BMW Originalzubehör:

- LED Rücklicht
- Motorschutzbügel
- Hauptständer

Fremdzubehör:

- Verstellbare Kupplungs und Bremshebel (Wunderlich.de)
- Superbike Lenker von Motacc (vom Händler)
- Zach ESD


Was noch kommt:

- Schutzbügel für Bremsflüssigkeitsbehälter von Wunderlich
Zuletzt geändert von Octane am 01.09.2009, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Beitragvon Tanke » 09.08.2009, 13:35

also langsam geht mir da BMW echt aufn sack...
nicht lieferbar nicht lieferbar nicht lieferbar
bei den motorrädern kann ichs ja noch verstehen wenn so ein andrang herrscht. aber beim zubehör?!
egal wo man nachfragt...überall das selbe und anscheinend kommt kein schwein an irgendwelches zubehör von bmw.
wahrscheinlich is auf einmal kurz vor weihnachten alles lieferbar...^^

und noch ne frage: kann mir jemand sagen warum die sitzbankabdeckung nur grundiert angeboten wird? kauf ich mir da echt die abdeckung für 80euro und darf sie dann noch selbst lackieren lassen?
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Beitragvon marc-f800r » 09.08.2009, 13:43

Hi, die Abdeckung habe ich mitte Juli bestellt mit dem Status nicht lieferbar!! Bin mal gespannt ob ich sie vor dem Winter noch bekomme!! Gruß, Marc
"Wer ewig lebt, der geht nicht tot, denn ewig währt am längsten"

F800R Alpinweiß

Skypename: jazzmatic1
Benutzeravatar
marc-f800r
 
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.2009, 21:06
Wohnort: Saarland

Beitragvon Octane » 09.08.2009, 13:52

Der Hauptständer ist inzwischen lieferbar. Ich habe jetzt eigentlich alles dran was ich von BMW haben wollte.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum