Kühlerblende aluminium

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Kühlerblende aluminium

Beitragvon MasterX » 20.08.2009, 19:57

Hallo,

ich habe mir heute eine F800R gekauft in Weißaluminium metallic. Jetzt möchte ich mir noch die Kühlerblenden aluminium und evtl. den Motorspoiler anbauen.

Hat jemand zufällig ein Bild wie das aussehen kann in meiner Motorradfarbe.
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 08:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon Octane » 20.08.2009, 21:11

Also die Alukühlerblende möchte ich auch gerne mal sehen. Ich hatte mir nur die Kunststoffversion bestellt. Der Preis für die Alublende ist meiner Meinung nach völlig überrissen. Und blind bestellen... ne.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 22:44
Motorrad: BMW

Beitragvon MasterX » 21.08.2009, 06:15

Ja genau!

bevor ich soviel Geld ausgeben möchte ich die Blenden natürlich auch mal an einem Motorrad gesehn haben. Das Bild im Zubehörkatalog kann man ja auch vergessen.
Die Kompination mit dem Motorenspoiler würde mich auch interesieren.

Hat niemand ein Bild???
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 08:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon MasterX » 21.08.2009, 13:01

Ich hab bei Youtube ein Video gefunden bei dem man die Kühlerblenden in aluminium sieht.
Die Qualität von dem Video ist nicht so gut aber besser wie nichts.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=j535WEonKUI&hl=de

Über Bilder würde ich mich aber trotzdem freuen!
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 08:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon Tanke » 21.08.2009, 13:08

hm da frag ich mich doch glatt wie die aus plastik weiß lackiert an ner weißen R aussehen würden... :-)
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 16:39
Wohnort: bad tölz

Beitragvon Vanthomas » 21.08.2009, 18:01

Ich finde ja den Umbau von Touratech als F800scrambleR zum Teil sehr gelungen, der Motorschutz und der Kühlerschutz sehen wirklich super aus. Der Motorschutz ist schon lieferbar (alu oder schwarz), auf den Kühlerschutz werde ich auf alle Fälle warten und dann (wenn bezahlbar) zuschlagen!

http://www.bikerzeit.com/index.do;jsess ... 96&navid=1
Benutzeravatar
Vanthomas
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.08.2009, 21:08
Wohnort: NRW, Gütersloh

Beitragvon Octane » 21.08.2009, 19:24

Tanke hat geschrieben:hm da frag ich mich doch glatt wie die aus plastik weiß lackiert an ner weißen R aussehen würden... :-)


Die Plastikblende ist aus relativ flexiblem Kunststoff. Glaube nicht dass die zum lackieren wirklich gut geeignet ist.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 22:44
Motorrad: BMW

Beitragvon zxmichar » 22.08.2009, 13:42

Ich habe die Kühlerblende und den Motorspoiler in schwarz.
Aber leider keine guten Bilder.
Ich mache mal welche wenn ich wieder zu hause bin. Kann aber noch etwas dauern.
Bin noch im Urlaub :D
Benutzeravatar
zxmichar
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2009, 07:36
Wohnort: Ibbenbüren NRW

Beitragvon MasterX » 27.08.2009, 19:55

Hallo,

ich hab jetzt mein Motorrad mit der aluminium Kühlerblende.

Bild
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 08:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon Octane » 27.08.2009, 19:59

Zur silbernen passen die Kühlerblenden gut. Ich bin aber froh dass ich sie für meine orange nicht bestellt habe.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 22:44
Motorrad: BMW

Beitragvon Nangijala » 28.08.2009, 10:47

Sehen toll aus. Aber der Preis ist happig... Meine ist auch silber, ich schreibs mir mal auf den Merkzettel...

Wie hast du das Foto eingefügt? Bin noch nicht dahintergekommen wie das heir geht...
Nangijala
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.05.2009, 14:05
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon MasterX » 29.08.2009, 01:29

Hab auch ein bischen gebraucht, biss ich dahinter gekommen bin.

Ich hab das Bild bei http://www.abload.de hochgeladen.

Du bekommst von abload.de einen DirektLink, den fügst du in deinem Beitrag ein, markierst den Link und drückst auf Img

Schon ist das Bild in deinem Beitrag.
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 08:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon climaxx » 29.08.2009, 09:09

Hi, hat jemand zufällig Bilder der schwarzen Kühlerblende? Mich würden Bilder von allen Seiten interessieren.

Finde leider nix - außer Katalog :oops:

Grüße und Danke
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 19:23
Wohnort: Stein

Beitragvon Octane » 29.08.2009, 09:53

climaxx hat geschrieben:Hi, hat jemand zufällig Bilder der schwarzen Kühlerblende? Mich würden Bilder von allen Seiten interessieren


Klick mal auf den Link in meiner Signatur. Ich habe die drauf. Fällt nicht auf und sollte eigentlich im Kaufpreis inbegriffen sein. 145 CHF (ca. 90 Euro) sind meiner Meinung nach überrissen.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 22:44
Motorrad: BMW

Warum kein Plastik?

Beitragvon rogerio » 29.08.2009, 10:51

Hi,

Ich hab den original BMW-Motorspoiler und die Kühlerblende in Plastik. Schwarz passt gut zum Motorrad, Plastik ist leicht und zerkratzt nicht so schnell !

---schau auf dem Bild in meinem Profil (ist zwar nicht meins, aber gleich ausgerüstet) !

http://www.reflektion.info/1103_280109_ ... 9_1000.jpg

Durch die Abweiser an der Seite der Kühlerblende kann ich mir vorstellen, dass es für die Kühlung förderlich sein könnte. Und der Motorspoiler vervollständigt die Optik.

Grüsse

Rogerio
Dumm ist, wer Dummes tut !

Fahrt im Südschwarzwald: http://vimeo.com/14589155

- silberne 09-er BMW F 800 R, Wilbers-Gabelfedern, Plastik-Motorspoiler, Plastik-Kühlerblende, Metzeler Z8, ZACH-Endtopf, Wunderlich-Sturzpads und Radinnenkotflügel.
Benutzeravatar
rogerio
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2009, 20:28
Wohnort: Nähe Elgg

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum