Kennzeichenhalter

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Kennzeichenhalter

Beitragvon Nangijala » 01.09.2009, 09:38

Hi, habe den Kenzeichenhalter von Touratech montiert.

Vorher:
Bild

und Nachher:
Bild
Bild
Bild


Was gefällt Euch besser? Ich weiss nicht warum BMW das nicht gleich so gemacht hat.....
Nangijala
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.05.2009, 15:05
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Octane » 01.09.2009, 10:57

Danke für die Pics. Der Touratech Halter sieht schon etwas besser aus. Wobei ich den Original Halter nicht so schlimm finde. Der ist im Vergleich zu den Halterungen an japanischen Bikes recht schön.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Beitragvon Tanke » 01.09.2009, 11:34

finde den originalen mit seiner form eigentlich auch ganz gut.passt einfach zum stil des bikes.
bei dem von touratech stechen mir sofort die schrauben ins auge. find ich nicht schön.
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Beitragvon Octane » 01.09.2009, 13:08

Tanke hat geschrieben:bei dem von touratech stechen mir sofort die schrauben ins auge.


Die könnte man ja noch kürzen.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Beitragvon Nangijala » 01.09.2009, 13:54

Octane hat geschrieben:
Tanke hat geschrieben:bei dem von touratech stechen mir sofort die schrauben ins auge.


Die könnte man ja noch kürzen.


Da muss ich die Lanze für Touratech brechen, die haben da super filigrane und klein Schrauben bei gehabt, die hab ich nur noch nicht montiert weil ich dafür keine Abdeckungen hatte. Also hab ich die Schrauben vom Freundlichen genommen... Und die sind in der tat nen bischen lang, sieht man aber wirklich nur von schräg unten.
Nangijala
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.05.2009, 15:05
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon climaxx » 01.09.2009, 18:20

Ehrlich gesagt finde ich den original Halter so schön, dass ich mir wahrscheinlich keinen Zubehörhalter rauslasse.

Vielleicht erst wenn's nix mehr anderes zum ändern oder verbauen gibt.
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Schön !

Beitragvon rogerio » 01.09.2009, 18:34

Hi,

Sieht fein aus !!!

ABER....Du.... fahr mal KURVE....dein Reifen sieht nach Stadtfahrer aus :lol:

Grüsse

Rogerio
Dumm ist, wer Dummes tut !

Fahrt im Südschwarzwald: http://vimeo.com/14589155

- silberne 09-er BMW F 800 R, Wilbers-Gabelfedern, Plastik-Motorspoiler, Plastik-Kühlerblende, Metzeler Z8, ZACH-Endtopf, Wunderlich-Sturzpads und Radinnenkotflügel.
Benutzeravatar
rogerio
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2009, 21:28
Wohnort: Nähe Elgg

Re: Schön !

Beitragvon Octane » 01.09.2009, 20:30

rogerio hat geschrieben:ABER....Du.... fahr mal KURVE....dein Reifen sieht nach Stadtfahrer aus :lol:


Ha,ha... das lag mir auch noch auf der Zunge...
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Beitragvon waver929 » 01.09.2009, 22:10

he, he... oder flitz 20x um ne Kreisel, erst in die eine, dann in die andere richtung! 8)

Aber mal zum Halter... sieht wirklich filigraner aus, aber würde vorerst auch andere Parts zum ändern vorziehen!
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Schön !

Beitragvon Nangijala » 02.09.2009, 09:10

Octane hat geschrieben:
rogerio hat geschrieben:ABER....Du.... fahr mal KURVE....dein Reifen sieht nach Stadtfahrer aus :lol:


Ha,ha... das lag mir auch noch auf der Zunge...


Nett von Euch.... So geht Ihr hier mit Anfängern um... Heute abend fahr ich in einen Kreisverkehr... :) :) :) :) :) :) :) :)
Nangijala
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.05.2009, 15:05
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Tanke » 02.09.2009, 12:22

lass dich nich verleiten.
besonders die die immer solche sprüche klopfen können meistens selbst nicht fahren :P
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Beitragvon gazz » 02.09.2009, 12:27

Tanke hat geschrieben:lass dich nich verleiten.
besonders die die immer solche sprüche klopfen können meistens selbst nicht fahren :P


...oder fahren 20x um kreisel. hehe

sagt einer mit 2 cm Angststreifen... :roll:
Benutzeravatar
gazz
 
Beiträge: 219
Registriert: 13.08.2009, 22:37
Wohnort: Verl

Beitragvon Richard » 02.09.2009, 13:40

Hi,

ich würde vorschlagen, die "Superfahrer" sollten ein Foto vom Hinterreifen reinstellen. Dabei aber die abgeschliffenen Fussrasten nicht vergessen.

Auf der Rückreise von Kroatien (Herbst 2008) hatte ein Freund von mir abends in Österreich auch geprahlt, den Reifen seiner R1200S bis zum äußersten Rand abgefahren zu haben. Wir überzeugten uns. Der Hinterreifen war bis zum Rand abgefahren. Der Luftdruck schaute optisch noch gut aus. Dies hielt allerdings nur eine Nacht. Als wir am nächsten Tag weiterfahren wollten, hatte er einen Platten. Dann prahlten wir. Das muss er sich heute noch anhören.

Jeder soll so fahren, wie er es sich zutraut. Je nach Reifentyp ist der Angstreifen unterschiedlich.

Um wieder zum Thema zu kommen: Mir gefällt der Kennzeichenhalter nicht. Die beiden Rundeisen sehen aus wie selbst geschweißt.

Gruß
Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 17:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon Octane » 02.09.2009, 14:09

Richard hat geschrieben:Dabei aber die abgeschliffenen Fussrasten nicht vergessen.


Das möchte ich auch sehen. Reifen bringt man problemlos bis zum Rand. Die Fussrasten habe ich aber noch nie zum schleifen gebracht. Da rutscht vorher der Reifen weg. War bei XJR 1200 und vor allem der V-Max etwas anders :wink: . Fotos folgen...
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Raster abgeschliffen ???

Beitragvon rogerio » 02.09.2009, 15:02

Hi,

Na ja.... also meine Raster sind so abgeschliffen, dass nun meine Beine auf den Soziusraster platziert sind....... :P

Und schleifen tut nun der Rückspiegel und ab und an die hinteren LED-Blinker..... :lol:

Hey.... Nicht böse sein, auch mal nen Spass verstehen :idea:

Grüsschen

Rogerio, der, der fast nie blufft :wink:

PS: Immer den Kopf gerade, eine Pobacke auf dem Sattel, Motorrad in die Kurve legen und mit dem Knie den Asphalt suchen....

Bild (Beweis) vorhanden....weiss aber nicht wie ich das reinkriege !
Zuletzt geändert von rogerio am 02.09.2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer Dummes tut !

Fahrt im Südschwarzwald: http://vimeo.com/14589155

- silberne 09-er BMW F 800 R, Wilbers-Gabelfedern, Plastik-Motorspoiler, Plastik-Kühlerblende, Metzeler Z8, ZACH-Endtopf, Wunderlich-Sturzpads und Radinnenkotflügel.
Benutzeravatar
rogerio
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2009, 21:28
Wohnort: Nähe Elgg

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum