"Nebel"Scheinwerfer

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

"Nebel"Scheinwerfer

Beitragvon duck » 10.09.2009, 11:35

Hi zusammen- Spiele mit dem Gedanken mein Schätzecken für den Winter zur Rüsten. Habe bei Wunderlich HandProtektoren gefunden sowie Nebelscheinwerfer-
Ok- bei der Optik der Handprotektoren brauchen wir uns nicht zu streiten- Ich finde das das Plexiglas i.O ist- Besser als kalte- Nasse Pfoten. :mrgreen:

Die Frage ist nur, dass ich Null Vorstellung hab wo ich an meiner weißen die Nebelscheinwerfer anbringen soll.- Die Abbildung zeigt nur die Anbringung bei ner S. :?

Bin nicht so der Typ, der bestellt und dann wieder retour schickt....
Freude am Fahren :-)
-Markus-
Benutzeravatar
duck
 
Beiträge: 188
Registriert: 20.08.2009, 17:12
Wohnort: Ende vom Ruhrpott

?

Beitragvon rogerio » 10.09.2009, 11:46

Hi,

Warum hast Du nicht gleich den BMW-Roller C1 bestellt ???

Die runde Wunderkugel....hättest Dir auch gleich den Helm sparen können und ne Wollmütze anziehen dürfen :lol:

Grüsse

Rogerio
Dumm ist, wer Dummes tut !

Fahrt im Südschwarzwald: http://vimeo.com/14589155

- silberne 09-er BMW F 800 R, Wilbers-Gabelfedern, Plastik-Motorspoiler, Plastik-Kühlerblende, Metzeler Z8, ZACH-Endtopf, Wunderlich-Sturzpads und Radinnenkotflügel.
Benutzeravatar
rogerio
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2009, 21:28
Wohnort: Nähe Elgg

Beitragvon duck » 10.09.2009, 12:32

Mhh- Danke für diese informative Antwort :lol:

aber laß mich mal raten: Du bist ein Garagenbesitzer mit Saisonkennzeichen und guckst vorm losfahren den Wetterbericht :wink:
Freude am Fahren :-)
-Markus-
Benutzeravatar
duck
 
Beiträge: 188
Registriert: 20.08.2009, 17:12
Wohnort: Ende vom Ruhrpott

Beitragvon Hannebumm » 10.09.2009, 20:37

duck hat geschrieben:...und guckst vorm losfahren den Wetterbericht :wink:



Aber nur wenns vorm TV oder PC mehr als 20°C hat... :lol:

:wink:
Benutzeravatar
Hannebumm
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.07.2009, 15:54
Wohnort: München
Motorrad: BMW F800R


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum