Tankpad

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Tankpad

Beitragvon YeTii » 15.01.2010, 21:38

könnt ihr ein gutes Tankpad ,was zur orangnen f800r passt,empfehlen??vlt mit bildern auf der f800....wär schön
Ist es zu laut - bist du zu alt
Benutzeravatar
YeTii
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2009, 19:49
Wohnort: Halle/Saale

Re: Tankpad

Beitragvon Tazi » 16.01.2010, 11:21

Hi :D

ich hab das hier...
http://www.ralle-bikes.de/shop/product_ ... q9cma5lql0

Bild

finde es in Form und Funktion hervorragend... schön schlicht und trotzdem schick :D
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Tankpad

Beitragvon Madmax4ever » 16.01.2010, 22:22

Bild
besseres bild hab ich leider net. ;) ganz einfach bei der IMOT gekauft für 10 € ist ein universales.
gibts wahrscheinlich überall. ;)
--------MCC Rock`s---------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Madmax4ever
 
Beiträge: 225
Registriert: 19.02.2009, 15:31
Wohnort: Munich

Re: Tankpad

Beitragvon domingo07 » 17.01.2010, 20:21

YeTii hat geschrieben:könnt ihr ein gutes Tankpad ,was zur orangnen f800r passt,empfehlen??vlt mit bildern auf der f800....wär schön


Hallo ich hab aus der Bucht die Artikelnummer 250560468306 drauf, sieht auf der orangen R super aus, v.a. zusammen mit dem SC-Projekt aus Carbon

Grüße, Domingo

http://www.abload.de/image.php?img=f800r_02ah6pi.jpg

Bild
domingo07
 

Re: Tankpad

Beitragvon Ralle » 18.01.2010, 13:34

Auf jeden Fall hast Du ein unverschämt kleines Kennzeichen.
Frauen und Mopeds haben halt doch was gemeinsam :idea: Je kleiner der A.... :mrgreen:
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 16:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Tankpad

Beitragvon YeTii » 18.01.2010, 20:22

ihr habt ja echt geile tankpads drauf....werd dann eventuell doch eine universales nehmen, da es doch günstiger ist oder das von Tazi finde ich auch ganz cool

@domingo: sieht echt klasse aus mit dem carbon-tankpad, aber 70€ für eine tankpad....finde ich persönlich zu happig :P ....passt aber echt gut zum auspuff
Ist es zu laut - bist du zu alt
Benutzeravatar
YeTii
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2009, 19:49
Wohnort: Halle/Saale

Re: Tankpad

Beitragvon domingo07 » 18.01.2010, 22:06

YeTii hat geschrieben:ihr habt ja echt geile tankpads drauf....werd dann eventuell doch eine universales nehmen, da es doch günstiger ist oder das von Tazi finde ich auch ganz cool

@domingo: sieht echt klasse aus mit dem carbon-tankpad, aber 70€ für eine tankpad....finde ich persönlich zu happig :P ....passt aber echt gut zum auspuff


Hi,
das Pad ist aber aus echtem Carbon, deswegen der Preis, und super verarbeitet!

@Ralle:
ja.. in Regensburg kriegt man noch Kennzeichen mit 20x20 cm, passende freie Zeichenkombination vorausgesetzt 8) 8)
domingo07
 

Re: Tankpad

Beitragvon Phil08 » 31.03.2010, 12:01

Gestern habe ich an meiner weißen R mal folgendes Tankpad angebracht:

http://www.ralle-bikes.de/shop/product_info.php?pName=tankpad-bmw-f-800-r&cName=tankpads

Optisch passt das Teil zur schwarz/weißen R einfach wie die Faust aufs Auge. Ist natürlich Geschmackssache , aber es sieht mit Sicherheit schöner aus, als die einfachen Zubehörteile der großen Drei.

Verarbeitung und Optik sehr hochwertig.

Mache die Tage mal ein Bild...
Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today - James Dean

F800R weiß, ABS, Windschild Sport, LED-Blinker, BC, Heizgriffe, Akrapovic ESD
Benutzeravatar
Phil08
 
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2010, 18:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tankpad

Beitragvon Tazi » 31.03.2010, 12:10

Hey Phil :D

schöööönes Pad :P Passt meiner Meinung nach auch hervorragend zur weiß/schwarzen. Bei der orangenen oder silbernen siehts schon wieder anders aus. Ist aber nur meine Meinung ;)
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Tankpad

Beitragvon Ralle » 31.03.2010, 13:46

Also ich will ja jetzt keine Eigenwerbung machen :mrgreen: Nein, das läge mir wirklich fern, aber auf der silbernen sieht es wirklich auch spitze aus.
Da diese Tankpads wirklich sehr gut laufen, werd ich demnächst ne Serie auflegen in der nur ein fetziges R drauf ist.
So ähnlich wie die RR Tankpads in meinem Shop.

Was meint ihr dazu? Soll ich, oder ist das so OK wie es jetzt ist?
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 16:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Tankpad

Beitragvon climaxx » 31.03.2010, 13:52

Passt zwar net unbedingt auf ne orangene, aber ich find's irgendwie geil:

http://www.bs-motoparts.com/Dekor_undam ... 0_3404.htm
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Re: Tankpad

Beitragvon Phil08 » 31.03.2010, 14:51

@ Ralle: Die Idee ist nicht schlecht, ich finde aber gerade die Silhouette der R so cool.
Aber bin sicher, dass es auch einige mögen werden.

Mal eine andere Idee: Warum nicht auch das gleiche Pad mit orangenem Schirftzug und Abbildung ?

PS. Danke übrigens für deine Tipps am Telefon, die Montage hat super geklappt.
Hab die Stelle davor, leicht mir Bremsenreiniger gereinigt.

Gruß
Philipp
Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today - James Dean

F800R weiß, ABS, Windschild Sport, LED-Blinker, BC, Heizgriffe, Akrapovic ESD
Benutzeravatar
Phil08
 
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2010, 18:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tankpad

Beitragvon berry » 31.03.2010, 15:53

@ Ralle,

ich finde es eigenlich so wie es ist ganz gut. Nur, warum ausgerechnet in schwarz glänzend. Kannst das nicht auch in durchsichtig anbieten. Ich würde Dir sofort eines abnehmen. Mir persönlich gefällt das hochglänzende schwarz auf einer mattschwarzen R nicht so gut. Und ich bin mir sicher, das da andere auch so denken. Es passt dann auch zu allen anderen Farben der "R", ist ausserdem schön dezent und effektiv.

Viele Grüße,
Berry

P.S. Nur mit R ist auch gut, aber durchsichtig :D
Teile für F800R zu verkaufen
viewtopic.php?f=13&t=10725
berry
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.10.2009, 14:07
Wohnort: Münchener Umland

Re: Tankpad

Beitragvon Ralle » 31.03.2010, 21:03

Phil08 hat geschrieben:@ Ralle: Die Idee ist nicht schlecht, ich finde aber gerade die Silhouette der R so cool.
Aber bin sicher, dass es auch einige mögen werden.

Mal eine andere Idee: Warum nicht auch das gleiche Pad mit orangenem Schirftzug und Abbildung ?

PS. Danke übrigens für deine Tipps am Telefon, die Montage hat super geklappt.
Hab die Stelle davor, leicht mir Bremsenreiniger gereinigt.

Gruß
Philipp



Schön wenn es gut geklappt hat. Philipp.
Das Motiv ist deswegen silber gedruckt, weil ein transparentes Motiv auf den Mopeds mit schwarzem Tankmittelteil nicht gut aussehen würde.
Wir haben das vor der Produktion schon alles berücksichtigt.
Drei verschiedene Serien anzubieten wäre zu teuer und würde sich negativ auf den Endpreis auswirken.

@Berry
Das erkläre ich Dir gerne.
Die Pads sind schon seidenmatt gedruckt, der brilliante Glanz kommt von der Harzschicht die aufgetragen wird.
D.h. Auch wenn Du einen transparenten Tankpad aufklebst, wird dein mattes Mittelteil an dieser Stelle glänzen, somit sieht es genauso aus wie das schwarze Pad.
Aber es hat noch den weiteren Nachteil daß Du ein Tankpad nie Basenfrei auf den Tank bekommst, ist es schwarz, sieht man die Blasen nicht, ist es transparent wirst Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Die Blasen werden Dich frusten.

Wir hatten transparente Pads für die K12S und K 12R im Programm, die haben wir herausgenomen weil sie einfach unmöglich blasig ausgesehen haben.
Alle Kunden die zuerst ein transparentes Pad hatten und skeptisch waren ob sie ein schwarzes nehmen sollten, waren hinterher happy, da es noch besser aussah als vorher gedacht. :!:

Für die Mattfreaks habe ich jedoch einen anderen Pfeil im Köcher
http://www.ralle-bikes.de/shop/product_info.php?pName=tankschutzcover-seitlich-r-1200-gsm&cName=tankschutzcover
genau so kann ich Euch auch Schutzfolien herstellen, die zwar leicht genarbt, aber mattschwarz sind. Spezialfolie ist extrem beanspruchbar und hat die Harzveredelung nicht. Diese Teile sind noch nicht im Shop eingepflegt, sehen aber auch sehr gut aus. (Gleiche Form)

So, hoffe ich hab das jetzt einigermaßen rübergebracht.

PS: Wir werden übrigens den Bomerang vorne im Schutzblech links und rechts ab nächste Woche auch fertig als Klebefolie geschnitten im Shop haben.
In den Farben: silber- orange und weiss.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 16:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Tankpad

Beitragvon ~Christian~ » 31.03.2010, 21:17

SChriftzug ala "F800R" wie auf dem Seitenteil des Bikes oder ein "fetziges" R würd mir persönlich besser gefallen. Die Silhoutte hat mich bisher davon abgehalten dieses Pad zu kaufen weil mir das nicht so gut gefällt.

Das TEil von BS Motorparts gefällt mir vom Design sehr gut, hätte es mir auch bestellt aber irgendwie funktioniert die Seite nicht richtig bei mir und ich kann das Teil nicht in den Warenkorb legen... :/
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
Benutzeravatar
~Christian~
 
Beiträge: 827
Registriert: 10.07.2009, 19:53
Wohnort: zwischen KL und HOM

Nächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum