Softbags von Hepco + Becker

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Softbags von Hepco + Becker

Beitragvon heikek » 28.02.2010, 18:55

Hat jemand von Euch bereits das neue System von Hepco + Becker montiert, und Erfahrungen damit gesammelt :?:
Vielleicht ist es ja eine gute Alternative zu dem BMW-System.... Zumindest mal vom Preis her ist es ja wirlklich interessant.


http://www.wunderlich.de/frame.php?Make ... id=8160661
heikek
 

Re: Softbags von Hepco + Becker

Beitragvon Kajo » 28.02.2010, 20:10

heikek hat geschrieben:Hat jemand von Euch bereits das neue System von Hepco + Becker montiert, und Erfahrungen damit gesammelt :?:
Vielleicht ist es ja eine gute Alternative zu dem BMW-System...


Sieht nicht schlecht aus. Ergänzend würde mich noch interessieren, wieviel Zeit für den An- bzw Abbau der Träger benötigt wird.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5822
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Softbags von Hepco + Becker

Beitragvon Cripper » 07.03.2010, 12:09

Habe ich gestern erst bestellt.Bin mal gespannt, wann geliefert wird.
Brauche sie für ´ne Pfingsttour, also noch nen bisschen Zeit.
Habe bei Wunderlich angerufen. Die sagten mir, das Taschen und Halter Mitte-Ende März verschickt werden.
Metal forever
Benutzeravatar
Cripper
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2009, 19:44
Wohnort: Panketal

Re: Softbags von Hepco + Becker

Beitragvon Hajo » 07.03.2010, 20:01

Hallo
Warte auf meine Teile schon 10 Wochen :oops: werde auch immer von einer auf die andere Woche vertröstet . :evil:
Fahre niemals Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
F650GS
Grüße aus dem Rheinland Hans
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2009, 16:07
Wohnort: Pulheim/NRW

Re: Softbags von Hepco + Becker

Beitragvon heikek » 13.03.2010, 13:34

Hein Gericke hat die Teile übrigens auch im Programm. Man ist also nicht auf Wunderlich angewiesen... :wink:
heikek
 

Re: Softbags von Hepco + Becker

Beitragvon Antigerade » 30.03.2010, 21:40

Ich hatte die Teile auch mal im Visier, aber dem Bild von Wunderlich nach liegen die Teile voll auf dem Auspuff auf. Da is nix mit Cornetto- und Magnumexpress. Wer dann noch 'ne extra dicke Sporttüte sein eigen nennt, erfreut mit der Wärme sicherlich den Plastikmantel der Taschen. Dafür können sie festgebrannt dann nicht geklaut werden :lol:

Oder täuscht das Bild so? Gibt es inzwischen Praxiserfahrungen?
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 17:50
Wohnort: Hamburch


Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum