Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

AC Schnitzer
86
17%
Akrapovic
55
11%
Arrow
1
0%
BMW-Original
56
11%
BOS
9
2%
BSM
0
Keine Stimmen
Devil
0
Keine Stimmen
Eagle
1
0%
EXAN
0
Keine Stimmen
Giannelli
9
2%
GPR
2
0%
HPE
2
0%
IXIL
1
0%
Laser
3
1%
Leo Vince
65
13%
Mivv
12
2%
Quat-D
0
Keine Stimmen
Remus
21
4%
SC-Project
99
20%
Sebring
1
0%
Shark
3
1%
SR-Racing
40
8%
Takkoni
0
Keine Stimmen
Zach
19
4%
andere
16
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 501

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon Flo800GT » 29.05.2014, 00:39

Da fehlt jetzt nur ein Soundvideo! ;-)
MfG,
Flo
Benutzeravatar
Flo800GT
 
Beiträge: 573
Registriert: 14.02.2014, 18:56
Wohnort: Sachsen
Motorrad: R1200GS

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon Schwarzfahrer » 30.05.2014, 20:47

manulu hat geschrieben:Habe nun beim Spark (auch wegen des Ebay-Rabatt von 10% bis max. 30€; die Aktion läuft nur noch bis morgen!!!) zugeschlagen...
Somit kostet mich der Spaß lediglich 375€ und das für den baugleichen Auspuff von Hattech der für 486€ verkauft wird :!:
Die Vorfreude wächst :D

Hast Du ihn bekommen und getestet? Gefällt Dir der Klang?
Schwarzfahrer
 

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon manulu » 31.05.2014, 15:50

Leider lässt der Auspuff noch immer auf sich warten :cry: (Kaufdatum war der 20.05 und wurde am 21.05 versendet)
Als der Auspuff versendet wurde bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt...
Wir danken Ihnen für den Kauf bei Mototopgun.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit von 8-15 Arbeitstagen. Erst wenn Sie das Objektes erhalten und nur wenn Sie 100% zufrieden sind,bitten wir Sie darum, eine positive Bewertung mit mindestens 3 Sternen für die Lieferzeit zu hinterlassen.
Bewerten Sie bitte nicht mit 1-2 Sternen (langsame oder sehr langsame Lieferung),weil dies für uns von Nachteil sein kann; schlimmstenfalls kann dadurch unser Ebay-Konto gesperrt werden.
Sollte die Lieferzeit die Ihnen mögliche Wartezeit überschreiten, erstatten wir Ihnen das Geld sofort zurück.
Sehr geehrter Kunde Wir moecheten Sie un einen grossen Gefallen bitten. . Wir moechten Sie hoeflich bitten keinen langsamen Versand zu signalieren nicht weniger als drei Sternen zu lassen, da "langsames Verschiffen" ist wirklich schlecht für uns, und keinen Fall auf ebay zu öffnen. Wenn Sie nicht warten können, wenden Sie sich an uns, und wir werden den Betrag zurück erstatten.

Die voraussichtliche Lieferung war bei Kauf für den Zeitraum vom 5. Jun. - 10. Jun. angegeben.
Nunja, da ich eh erst 380 km auf der Uhr meiner neuen habe und die Zeit und das Wetter es kaum zulässt es mehr werden zu lassen ist es nicht weiter tragisch.
F800R Mj. 2014 ... Alles in Sakhir Orange bis auf Tankmittelteil, AC-Schnitzer Motorspoiler, Spark Auspuff (Baugl. Hattech), CP-Instrumentenabdeckung, Wilbers Gabelfedern (progressiv), 19er Silent Ritzel, Externes Accelerator Modul (nicht montiert), KN-Luftfilter, V-trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel, Rot-reflektierende Felgenrandaufkleber, Schwarze Emblemecken, Schwarze Schriftzüge, Diverse Teile pulverbeschichtet (Tankdeckel, Auspuffhalter, abgedrehte Lenkergewichte inkl. Schrauben, Gabelstabi), Bodystyle Hinterradabdeckung schwarz matt (nicht montiert);
Benutzeravatar
manulu
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.12.2010, 10:03
Wohnort: Landshut
Motorrad: BMW F800R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon Gerhard » 31.05.2014, 17:19

Hallo

ok, wenn du ihn wirklich bis zum 10.6. bekommt, dann kann man das akzeptieren.
Aber irgendiw hat mir mein Mailverkehr mit Hattech damals besser zugesagt.
Dieses Gejammere wegen der ach so harten eBay Beurteilungen finde ich ziemlich daneben. Erlebt man immer öfter.


Hab´s grad nochmal rausgesucht, wie es bei mir damals lief

20.2 Bestellung

21.2. Antwort
<<
Hallo Herr John,
Die Bestellung ist angekommen. Versand erfolgt morgen.
<<

24.2. Antwort von mir an Hattech:
<<
Hallo
der ESD ist angekommen.
Danke schon mal für die schnelle Lieferung.
<<

ok, meiner kam auch 35 Euro teuer. Muß man dazusagen.

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon manulu » 31.05.2014, 18:32

@Gerhard
Du hattest für deinen Hattech nur 410€ gezahlt?
Momentan verlangt Hattech jedoch 486€.

Der Verkäufer bei ebay hatte mir die Sendungsnummer (Versand erfolgt mit DHL) geschickt, jedoch zeigt es mir seit Beginn ein und denselben Status.
Sollte wohl mal besser anfragen was da los ist, vielleicht sind die Italiener ja aber auch nicht die schnellsten.
Wenn alle Stricke reissen, gut dass ich per PayPal gezahlt hab.
F800R Mj. 2014 ... Alles in Sakhir Orange bis auf Tankmittelteil, AC-Schnitzer Motorspoiler, Spark Auspuff (Baugl. Hattech), CP-Instrumentenabdeckung, Wilbers Gabelfedern (progressiv), 19er Silent Ritzel, Externes Accelerator Modul (nicht montiert), KN-Luftfilter, V-trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel, Rot-reflektierende Felgenrandaufkleber, Schwarze Emblemecken, Schwarze Schriftzüge, Diverse Teile pulverbeschichtet (Tankdeckel, Auspuffhalter, abgedrehte Lenkergewichte inkl. Schrauben, Gabelstabi), Bodystyle Hinterradabdeckung schwarz matt (nicht montiert);
Benutzeravatar
manulu
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.12.2010, 10:03
Wohnort: Landshut
Motorrad: BMW F800R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon Gerhard » 31.05.2014, 19:10

@Gerhard
Du hattest für deinen Hattech nur 410€ gezahlt?
Momentan verlangt Hattech jedoch 486€.



oh, sorry
hab noch mal Rechnung duchgesucht.
Es waren 480,- Euro inkl Versand.
Also einen Hunderter mehr als du.

Ob die wirklich baugleich sind, können wir gerne vergleichen wenn deiner da ist.
Ich dachte Hattech bezieht nur den Endtopf von den Italienern und macht Krümmer und Halterung selbst.

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon eXtremo » 31.05.2014, 21:19

@ manulu

Ich habe bei dem Anbieter genau am gleichen Tag einen Leovince bestellt und es kam dieselbe Nachricht.
Habe jetzt am Donnerstag nachgefragt und dann kam nur keine Sorge er kommt ?!
Naja gestern ging er dann in Neapel los und ist heute in Mailand (hoffe Dienstag da)
Schreib einfach mal an, vllt machen die dann flotter.
eXtremo
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2012, 13:38
Motorrad: F 800 R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon Schwarzfahrer » 01.06.2014, 17:12

@manulu

Möglicherweise sammeln die einige Bestellungen, die dann komplett nach Deutschland verschickt werden. Sonst vielleicht tatsächlich mal eine Erinnerungsmail schicken.
Schwarzfahrer
 

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon manulu » 01.06.2014, 21:51

@Gerhard
Können die Pötte gern mal vergleichen wenn meiner dann endlich da ist ...
Heute konnte ich mal eine ausgedehnte Runde drehen, der Original-Pott hört sich immer besser an.
Vorallem bei ca. 3000 Umdrehungen brummelt er richtig voluminös vor sich hin, kenn ich von meiner alten F800R nicht so.

@Schwarzfahrer
Wäre eine Möglichkeit, dass sie sammeln wenn es ins Ausland geht und erst dann weiterschicken.
Weiß ja ned wie es in Deutschland gehandhabt wird.
Im übrigen wird der Pott per DHL verschickt.

@eXtremo
Gut, dann bin ich ja wenigstens nicht allein.
Wenn du die Sendungsnummer bei dhl.com bzw. dhl.it abfragst, zeigt es dir die einzelnen Sendungsschritte an oder immer nur den Aktuellen?
Bei dhl.de heißt es nur "Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt."
F800R Mj. 2014 ... Alles in Sakhir Orange bis auf Tankmittelteil, AC-Schnitzer Motorspoiler, Spark Auspuff (Baugl. Hattech), CP-Instrumentenabdeckung, Wilbers Gabelfedern (progressiv), 19er Silent Ritzel, Externes Accelerator Modul (nicht montiert), KN-Luftfilter, V-trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel, Rot-reflektierende Felgenrandaufkleber, Schwarze Emblemecken, Schwarze Schriftzüge, Diverse Teile pulverbeschichtet (Tankdeckel, Auspuffhalter, abgedrehte Lenkergewichte inkl. Schrauben, Gabelstabi), Bodystyle Hinterradabdeckung schwarz matt (nicht montiert);
Benutzeravatar
manulu
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.12.2010, 10:03
Wohnort: Landshut
Motorrad: BMW F800R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon eXtremo » 01.06.2014, 22:24

Es werden detailliert alle Schritte angezeigt, wenn bei dir nur steht "sendungsdaten erhalten " oder sowas ist es einfach noch nicht versendet.
Auf der dhl.com Seite müsste bei "1 piece" ein kleines Plus zum maximieren sein, wenn du da drückst erscheint eine Sendungsnummer mit "JD....." Die funktioniert dann auch auf der dhl.de Seite. Könnte aber sein, dass das erst funktioniert wenn der erste Status "Lieferung wurde eingeliefert" erscheint.
eXtremo
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2012, 13:38
Motorrad: F 800 R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon manulu » 06.06.2014, 15:47

@eXtremo

Hast du deinen Auspuff denn schon erhalten?
Bei mir ist der Status immer noch ein und derselbe, hatte sogar beim Verkäufer angefragt.
Der jedoch meinte ich solle mir keine Sorgen machen ...
"keine sorge, die dhl email ist automatisch. die zeit braucht man um der verpackung und verarbeitung ihre Ware. :) Sie werden der Auspuff in der ebay zeiten bekommen keine sorge :)"
Naja, ich warte weiter :(
Kommende Woche muss das Möp eh zur Einfahrkontrolle und REPARATUR. Seit dem 1. km hat meine neue "Bremsrubbeln".
Da ich sie per Anhänger abgeholt hatte, fiel es mir erst Daheim bei der ersten Probefahrt auf, sonst hätte ich sie gleich stehen gelassen!
Die Felge und die Bremsscheiben sollen nach München zum vermessen gehen bevor etwas gewechselt wird.
Desweiteren klappert bzw. schlägt etwas Metallisches beim stärkeren Anfahren (Kupplung stärker kommen lassen) aneinander, vermutlich der Auspuff.
Am liebsten würde ich sie sofort verkaufen!
F800R Mj. 2014 ... Alles in Sakhir Orange bis auf Tankmittelteil, AC-Schnitzer Motorspoiler, Spark Auspuff (Baugl. Hattech), CP-Instrumentenabdeckung, Wilbers Gabelfedern (progressiv), 19er Silent Ritzel, Externes Accelerator Modul (nicht montiert), KN-Luftfilter, V-trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel, Rot-reflektierende Felgenrandaufkleber, Schwarze Emblemecken, Schwarze Schriftzüge, Diverse Teile pulverbeschichtet (Tankdeckel, Auspuffhalter, abgedrehte Lenkergewichte inkl. Schrauben, Gabelstabi), Bodystyle Hinterradabdeckung schwarz matt (nicht montiert);
Benutzeravatar
manulu
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.12.2010, 10:03
Wohnort: Landshut
Motorrad: BMW F800R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon Kajo » 06.06.2014, 18:10

manulu hat geschrieben:... Am liebsten würde ich sie sofort verkaufen!


Über den Preis geht alles.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5811
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon Eighthoundred » 06.06.2014, 19:00

bin jetzt gut 230km mit akra gefahren und der brummelt schon für 5000 umdrehungen aus dem 3/4 gang vor sich hin und beim abtouren des motors knallt es nur vor sich hin... dickes grinsen inklusive :D 8)
Eighthoundred
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2014, 10:27
Motorrad: F800R

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon maierer » 10.06.2014, 11:50

Wie kriegt man den db Killer vom AC Schnitzer raus. Schaut zwar aus wie geschraubt ist aber fest ohne ende. Ich habe angst das ich was abreiße wenn ich es mit Gewalt mache.
maierer
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2013, 18:34
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: BMW F700 GS

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon eXtremo » 10.06.2014, 13:13

@ manulu,
Ja ich hab den Auspuff am 3.6. erhalten. Alles dabei gewesen. Bin zufrieden!
Deiner auch da mittlerweile?
eXtremo
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2012, 13:38
Motorrad: F 800 R

VorherigeNächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum