Ralles "Boomerangs"

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon Tazi » 24.06.2010, 19:13

Ralle hat geschrieben:Freut mich daß das alles so gut klappt.
Gern trink ich mit Dir ein Bierchen, oder zwei drei. Ist ja in Bayern kein Alkohol, sondern Grundnahrungsmittel. :lol:
Schick Dir mal ne PN mit meiner Mobilnummer.

Gepäckbrücke :shock: bist narrisch :shock: Da schick ich das Zeug lieber per GLS ins Hotel.
Aber der ALte kommt eh mit dem Bully, hab leicht lachen.


Jawoll... und da hat man dann noch nix dazu getrunken :lol:

Nummer befindet sich in meinem Handy, Grundnahrungsmittel ist in Gedanken schon bestellt ;)

Jaja ich muss doch aber mein Gepäck schon mitnehmen... das klappt aber so ganz gut ;)


BTW: Hab grad auf der Treffen-HP gesehen dass Charley Boorman in Garmisch sein wird *hüpf spring freu*
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 18:31
Wohnort: Saarland

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon D@ddy » 22.07.2010, 13:49

Hallo F800 Gemeinde,

soeben habe ich das Tankschutzcover F 800 R und den Boomerang mit "R" Dekor von Ralle http://www.ralle-bikes.de angebracht. Schaut einfach nur GENIAL aus. Ein absolutes muss für jede F800R.

Die Anleitung, wie man die Teile am besten verklebt hat Ralle beigelegt. Damit habe ich es sogar geschafft.

Viele Grüße
D@ddy
Benutzeravatar
D@ddy
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2010, 18:51
Wohnort: Garching bei München

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon -Dennis- » 02.08.2010, 19:14

Hat jemand ein Foto von einem komplett weißen Kotflügel?
Oder kann das jemand mit Photoshop bearbeiten?? Leider kenn ich mich damit absolut nicht aus!
Benutzeravatar
-Dennis-
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.06.2010, 16:45

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon feldjaeger85 » 07.08.2010, 22:28

Also ich glaube das würde vom Kontrast her nicht so riesig aussehen... Lieber nur weisse Akzente setzen, sonst wirds zu heftig.
Suum Cuique!
Benutzeravatar
feldjaeger85
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.04.2010, 19:10
Motorrad: K1200R

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon -Dennis- » 11.08.2010, 16:07

feldjaeger85 hat geschrieben:Also ich glaube das würde vom Kontrast her nicht so riesig aussehen... Lieber nur weisse Akzente setzen, sonst wirds zu heftig.

Genau deshalb würde ich mir das gerne mal vorher anschauen. Leider kenn ich mich mit heutigen Fotoprogrammen nicht so gut aus, als dass ich das selbst hinbekomme... :(

Daher nochmals meine Bitte:

-Dennis- hat geschrieben:Hat jemand ein Foto von einem komplett weißen Kotflügel?
Oder kann das jemand mit Photoshop bearbeiten?? Leider kenn ich mich damit absolut nicht aus!
Benutzeravatar
-Dennis-
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.06.2010, 16:45

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon Wurstbrot » 11.08.2010, 21:40

Ich hätte hier was, eine F800R etwas ich nenn es mal anderst :) Bild
Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss; aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken
muss!
Benutzeravatar
Wurstbrot
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.06.2010, 19:43
Wohnort: Freiburg i. Br.
Motorrad: KTM 990 SMR/F800R

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon Ralle » 19.10.2010, 10:26

Wie schon im anderen Fred geschrieben... Michael hat mich nicht mehr reingelassen :?
Auf Grund eines technischen Fehlers konnte ich mich schon seit vor Garmisch nicht mehr einloggen.
Daher bitte nicht wundern wenn ich keine PN's mehr beantwortet habe, es ging nicht.

inzwischen haben wir die Boomerangs auch für die neuen F 800 R Farben im Programm. Sonst ist bis auf unser erweitertes Programm alles beim Alten, bei dem Alten :oops: :mrgreen:

Nach wie vor gilt: Bei Bestellung bitte ausdrücklich die gewünschte Farbe dazuschreiben.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon Ralle » 13.05.2014, 12:56

So Leute,

wir haben nun auch für die modellgepflegte R wegen der anderen Bohrlöcher, die Boomerangs neu digitalisiert und angepasst.

Sie sind in allen Farben erhältlich und machen speziell bei den schwarzen, blau weissen und orangenen 2013 und 14er Modellen einen sehr schlanken Fuß.
Die Boomerangs unterbrechen einfach die nun komplett lackierten Kotflügel etwas und machen sie dadurch optisch filigraner.

Zu haben weiterhin mit dem R, oder neutral.

Bilder von einer weiss-blauen Maschine sind ab sofort im Shop.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Re: Ralles "Boomerangs"

Beitragvon Ralle » 15.05.2014, 10:53

Auf Grund aktueller Nachfragen:

Selbstverständlich machen wir die Boomerangs auch für die S, die ST und die aktuelle GT.
Bei der GT wird der Schriftzug aber dezenter integriert, damit es zu Optik des Motorrades passt.
Gruß aus Heilbronn im schönen Neckartal

Ralle


Bild
Ralle
 
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 15:29
Wohnort: Heilbronn

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum