Mehrere Möglichkeiten (nicht alle sind ernst gemeint):
1. Das ganze Mopped pulverbeschichten lassen. Dann muss man den Stabi nicht ausbauen.
2. Torx-Schlüsselkasten nehmen und gucken, welcher Einsatz passt...
Ok ich habe mal eben im ETK nachgesehen. Die Schrauben für den Stabi haben ein M8-Gewinde. Lt. Norm hat eine M8-Schraube einen T45-Kopf. Alles ohne Gewähr!
Ich habe jetzt nicht so ganz die Platzverhältnisse bei den Stabi-Schrauben im Kopf. Damit noch Platz für die Knarre bleibt, ist meine grundsätzliche Empfehlung, immer mit dem kleinstmöglichen Antrieb zu arbeiten. T45-Nüsse gibt es sowohl mit 3/8"- als auch 1/2"-Antrieb. ich würde (weil die Knarre einen etwas schmaleren Kopf hat) also zur 3/8"-Nuss greifen. Baumärkte haben oft nur ein sehr begrenztes Sortiment an 3/8"-Werkzeugen. Also ggf. den
Fachhandel (das ist niemals ein Baumarkt!) aufsuchen oder mal die einschlägig verdächtigen Werkzeughändler in ebay abklappern.
Da sich die Stabi-Schrauben sehr in der Nähe des Standrohrs befinden, ein weiterer Tipp, unbedingt die Standrohre abzukleben (Gewebeband), um Macken am Rohr durch das Werkzeug zu vermeiden. Eine Macke, und der Simmerring im Tauchrohr wird sich unweigerlich beim Ein- und Ausfedern an der entsprechenden Stelle aufreiben. Dann geht in ein paar hundert km die Schrauberei wieder los - aber etwas aufwändiger...