noch ein neues "unechtes" Nordlicht (Teil 2)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

noch ein neues "unechtes" Nordlicht (Teil 2)

Beitragvon Unordner » 17.06.2018, 02:02

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben und mich hier outen:

Bin der Marc, mittlerweile 41 Jahre jung und komme aus Isernhagen bei Hannover (wie ich hier schon gelernt habe, der "unechte" Norden).
Meine Zweirad-Karriere begann vor gut 3 Jahren mit dem Gewinn einer Vespa Primavera 50.
Damals musste ich noch nicht was ich damit anfangen sollte...
Mit der Zeit wuchs aber der Wunsch nach etwas Größerem, Schnellerem. Eigentlich sollte es "nur" eine Vespa GTS werden... :roll:
In der Fahrschule ist mir dann aber die BMW F800R an's Herz gewachsen und so darf ich seit dieser Woche eine weiße R aus 2009 mit erst 24tkm mein Eigen nennen.
Ein tolles Gefährt für die Runde nach Feierabend über die Landstraßen :D

Ein paar Umbauten habe ich mir auch schon in den Kopf gesetzt:
- hohe Sitzbank
- Windshield
- eventuell Superbike-Lenker
- LED-Blinker und Rücklicht
- Lenkerenden-Spiegel
- und mehr weiße Farbe

Freue mich auf viele heiße und lehrreiche Diskussionen hier im Forum.

WhatsApp Image 2018-06-08 at 10.12.57.jpeg
Benutzeravatar
Unordner
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2018, 14:33
Wohnort: Hannover
Motorrad: F800R

noch ein neues "unechtes" Nordlicht (Teil 2)

Werbung

Werbung
 

Re: noch ein neues "unechtes" Nordlicht (Teil 2)

Beitragvon Roadrunner72 » 18.06.2018, 06:29

Na dann ein herzliches Servus aus dem echten Süden :lol: von einem gebürtigen echten Nordlicht und viel Spaß hier in der 800er-Gemeinde!
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Roady
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 238
Registriert: 30.09.2013, 15:31
Wohnort: Erding
Motorrad: F800 GT / K1300S HP

Re: noch ein neues "unechtes" Nordlicht (Teil 2)

Beitragvon Lord McFadden » 19.06.2018, 07:32

Moin Marc,

Willkommen aus dem echten Norden! ;-)

Du hast dir ja einiges vorcenommen, keep us informed!
Und allzeit gute und sichere Fahrt!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: noch ein neues "unechtes" Nordlicht (Teil 2)

Beitragvon Kugelfang » 19.06.2018, 08:26

:D Wilkommen im Forum :D
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.12.2017, 14:23
Motorrad: BMW F 800 GS

Re: noch ein neues "unechtes" Nordlicht (Teil 2)

Beitragvon Graver800 » 31.07.2018, 08:27

willkommen,

ZUm THema "mehr weiss":
über den Link in meiner Signatur kommst zur zum (fast) derzeitigen Umbaustand meiner R.
Ich habe für ein Forumsmitglied auch eine Foto-Montage mit weissen Felgen gemacht. Der Kollege "Jan-Muc" ist nun allerdings dauernd am Putzen.
Hier der Link zum Thread: viewtopic.php?f=19&t=9510&hilit=weisse+felgen
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2014
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast