Meine 2.BMW

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Meine 2.BMW

Beitragvon BlackPearl » 12.07.2018, 04:43

Moin Zusammen,

Ich heiße Bernd, bin 57 Jahre alt, komme aus der Nähe von Limburg. Blicke auf eine lange Motorradzeit zurück. Angefangen Ende der 70er mit der guten Yamaha RD250, über die Güllepumpe, 750er Katana und noch viele weitere. Meine erste BMW war die K1200R. Tolles Bike, aber die Reparaturkosten ließen mich dann zu einer Kawasaki Versys 1000 wechseln. Ein tolles Bike, in 3 Jahren 42.000 km ohne irgenwelche Probleme gefahren.

Da wir aber doch mehr in den Schotterbereich auf unseren Urlaubstouren wechselten tat ich es nach dem letzten Urlaub meinem Sohn nach und hole jetzt am Samstag meine F800 GS Adventure ab. Habe meine Versys gut in Zahlung geben können und freue mich auf die BMW.

Hoffe hier doch noch den einen oder anderen Tip zu finden, bzw. zu bekommen.

Die Linke zum Gruß

Bernd
Die Linke zum Gruß

Bernd
BlackPearl
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018, 13:53
Wohnort: Nähe Limburg / Lahn
Motorrad: F800GS Adventure

Meine 2.BMW

Werbung

Werbung
 

Re: Meine 2.BMW

Beitragvon Lord McFadden » 12.07.2018, 05:54

Moin Bernd,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen "Mopped"!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 171
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste