moin moin

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon DerZeck » 21.06.2007, 12:16

cool :!:

auch glückwunsch u immer viel spaß :!:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon buti » 21.06.2007, 22:23

vielen Dank

sie steht die erste Nacht in meiner Garage

übrigens sieht das Motorrad zwischen einer Ducati und einer bimota immernoch sehr gut aus ;) ....... gemobt werde ich natürlich von meinen Italofreunden bereits ohne Ende. Dieses WE in Oschersleben wirds der reinste Spießrutenlauf ..... egal.

Ich glaube ich habe ein gutes möppi gekauft, außerdem war der Preis unglaublich gut (finde ich zumindest)

Hab noch nen Tankrucksack und ein Ladegerät erworben, da braucht man an der Kasse allerdings ein gefestigtes Gemüt ;)

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon buti » 24.06.2007, 22:35

noch ein Bild, dann isses komplett ;)

Bild

ich mag sie jetzt schon richtig gern ......
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon bmwrex » 27.06.2007, 08:52

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 27.06.2007, 09:03

bmwrex hat geschrieben:
Hallo Jörg,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser roten F 800 S.
Und, ich kann mir dieses Geläster deiner Italo-Kumpels schon vorstellen!
Aber die werden sich wundern, wie gut du mitkommst...! 8)


Ich denke ich werde weiterhin mit meinen Italo Kumpels auch meine italienischen Motorräder nutzen, und damit komme ich, durch ungleich höhere Leistung bei geringerem Gewicht als die BMW, noch sehr gut mit ;)

bmwrex hat geschrieben:
Aber sag mal, ist es dann nicht schwer, sich für eins zu entscheiden, wenn man lauter tolle Moppeds auf einen Haufen da stehen hat?
Also ich hätte dann ein Problem, besonders dann, wenn eine F 800 dazwischen ist.
Ich habe mir da lieber jedes Jahr eine neue Maschine geholt und war froh immer wieder was neues zu haben.
Was ich mir vostellen kann wäre, wenn jemand so vielseitig ist und von daher verschiedene Moppeds braucht. Also Trial, Renner und Touring usw.

Gute unfallfreie Fahrt

gruß
Rex


Da von meinen anderen Motorrädern nur 148 von der Einen und 114 von der Anderen, wobei die durch Umbau ein Einzelstück ist, gebaut und weltweit verkauft wurden, außerdem die Große schon 19 Jahre und die Kleine bereits 12 Jahre alt sind, sollte man es eher als kleine Sammlung als als Fuhrpark sehen.

Die BMW fährt sich schon toll, ich allerdings keine Not sie von heute auf morgen zu verkaufen, zumindest meine YB 6 verkaufe ich jedoch nie ....

Meine BB1 biete ich allerdings immer mal wieder an, falls also ein BMW Fahrer Lust hat sich eine Fun-Bemme zu kaufen ........

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum