Der mit der anderen ST, dem Klingonen-Kreuzer 8)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Der mit der anderen ST, dem Klingonen-Kreuzer 8)

Beitragvon sagas » 22.05.2006, 12:59

Hallo zusammne,
möchte mich hier kurz vorstelle, ich heise Steffen wohne am Fuß der Schwäbischen Alb in Dettingen bei Bad Urach. Somit habe ich die Möglichkeit mein Feierabendrunde in einer zum Motorradfahren schönsten Gegenden drehen zu können :lol: . Seit August letzten Jahres fahre ich eine R1200ST, mit der ich meine leider sehr überholungsbedürftige R1100S ersetzt habe :cry: . Nicht das jetzt einer auf falsche Gedanken kommt, mir hat die R-ST von Anfang an super gefallen, ist ein tolles Motrrad und zur R1100S eine echte Steigerung.

Allerdings plagen mich in letzter Zeit so "Wäre-weniger-nicht-mehr"-Gedanken :? , ich habe manchmal das gefühl mit 110 PS übermotoriesiert zu sein :oops: . Naja, und da seit dem 13.05. beim :) die F800S zu bewundern ist, und der Michael Bense auf der R1200ST-Seite eine Link hierher hat, habe ich hier schon einiges rumgestöbert und Bilder angeschaut. Mein Interesse gilt der F800ST, die mir, auf den Bildern, besser gefällt als die S, die mir aber wiederum in Natura besser gefällt als auf den Bilder (welch ein Satz :? :P ). Ausserdem bin ich sehr auf die, wenn sie kommt, R-Version gespannt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt angemeldet und kann so zu dem einen oder anderen Beitrag meinen "Senf" dazugeben und die eine oder andere Frage stellen.

Steffen
Der mit der anderen ST, der R-ST, auch Klingonenkreuzer genannt........
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2006, 08:51
Wohnort: 72581 Dettingen

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum