Demnächst auch ein 800er - aber ich warte auf die RT!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Demnächst auch ein 800er - aber ich warte auf die RT!

Beitragvon lord-martin » 01.06.2006, 11:33

Hallo!

Bin der Martin, zarte 22 und wohne derzeit im Thüringer Wald, komme jedoch eigentlich aus dem Weserbergland (beides jedoch wunderbare Motorrad-Regionen). Derzeit fahre ich F 650 GS, aber mein Entschluss steht so gut wie fest: Die F 800 ST ist schon ein Traum, wenn die RT - wie von BMW angekündigt - rauskommt, gebe ich nicht eher Ruhe, bis ich eine habe.

Warum nun auf eine RT warten, anstatt ST fahren? Erstmal brauche ich Zeit zum Sparen, des weiteren möchte ich diesmal wirklich einen kleinen Tourer, meine GS habe ich zwar schon recht weit umgebaut, aber die Verkleidung fehlt mir irgendwie. Die ST ist toll, keine Frage (außer dieser Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenken, was soll das denn???) - Aber bis zur nächsten Evolutionsstufe wird sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit entdeckt und ausgemerzt werden.

Aber es ist schön, dass die 800er-Serie nun da ist, ich war schon drauf und dran meine GS auf Zahnriemen umzubauen ... Das Geld wandert nun in den RT-Topf, mal schauen, wann sie kommt und was sie kostet.

Bis dann werde ich hier mal im Forum die Kinderkrankheiten und Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam befolgen - je weniger es werden umso besser eigentlich, oder?

Linke Hand zum Gruß,

Martin

http://www.m-storbeck.de/fahren
lord-martin
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2006, 11:02

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum