Mahlzeit

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Mahlzeit

Beitragvon Wachtendonker » 25.05.2015, 11:23

Guten morgen zusammen,

nach gut 3 Monaten Mitgliedschaft in diesem Forum, mehreren hilfreichen Besuchen hier und den ersten 2700 selbstgefahrenen Motorradkilometern, ist es mal an der Zeit mich kurz vorzustellen.

Ich bin Tim, 23 Jahre alt, Industriemechaniker und Student der allg. Verfahrenstechnik. Mein Zuhause ist der linke Niederrhein nahe der holländischen Grenze.
Nach anderthalb Jahren zusätzlicher Wochenendarbeit habe ich mir zu meinem Geburtstag im Februar diesen Jahres meinen Traum vom ersten eigenen Motorrad erfüllt. Durch meinen Vater und seine ehemalige R1100S vorbelastet ist es
nach reiflicher Überlegung und einigen Probefahrten eine F800S mit AC Schnitzer Superbikelenker und Akrapovic Endtopf geworden. Bin bisher sehr zufrieden und komm aus dem Grinsen kaum noch raus :mrgreen:

Da ich weniger stark zur Selbstdarstellung neige, soll es das als Vostellung auch schon fast gewesen sein. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ich zähle zu den bekennenden Selbstschraubern, was tw. dem finanziellen Background geschuldet ist.

In diesem Sinne, bis neulich
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 452
Registriert: 17.02.2015, 23:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

Re: Mahlzeit

Beitragvon georg » 25.05.2015, 12:25

Hallo tim,
als ich meine S vor 5 Jahren gekauft habe,ging es mir genauso wie dir...
Heute nach mehr als 50.000Km,kleinen Anpassungen, und vielen vielen Abenteuern sind wir immer noch dicke Freunde.
Und denk dran,immer schön anständig bleiben im Dorf...
Grüße vom Georg
der übrigens auch aus Wachtendonk kommt...
georg
 
Beiträge: 165
Registriert: 10.01.2010, 19:00

Re: Mahlzeit

Beitragvon luckyludl » 25.05.2015, 16:55

Herzlich Willkommen im Forum. Motorradfahren mit BMW ist bei Dir scheinbar schon vererbt worden. Mit deinen Fertigungskenntnissen scheinbar auch kein Problem ohne was an der Maschine kaputt zu machen. Freu mich schon auf deine bestimmt interessanten Beiträge. Zudem wünsche ich Dir noch weiterhin eine gute, spaßvolle und unfallfreie Fahrt mit deiner "S".
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 16:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Mahlzeit

Beitragvon Heiko-F » 26.05.2015, 21:50

Hallo Tim,willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur S.
Heiko-F
 
Beiträge: 3487
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Mahlzeit

Beitragvon Graver800 » 27.05.2015, 09:10

Maoin Moin und ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land und allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt (bis vor einigen Jahren war ich auch zum Angeln ab und an in Wachtendonk).
Vielleicht überdenkst du aber dein Bild/Avatar. Die abgebildete Person könnte was dagegen haben...
Gruss
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum