Ei Guude aus Hessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ei Guude aus Hessen

Beitragvon N8mare » 13.06.2015, 17:50

Ein fröhliches Hallo ins Forum.
Mein Name ist Ramona und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Als langjährige Suzuki-Fahrerin, 600 Bandit nackig, steige ich jetzt ab Juli auf die nagelneue F800R in weiß um.
Die Suzi war mir über 12 Jahre eine treue Begleiterin und hat mich nie im Stich gelassen.
Die Neue hat also einiges zu erfüllen, aber ich denke das wird sie wohl.
Geordert habe ich sie mit den 3 Paketen (Dynamic-, Touren- & Safety-Paket) und zusätzlich mit Sportkoffern, hohen Windschild und Scottolier.
Damit aus der Vorfreude ein ewiges Grinsen wird, hoffe ich hier im Forum auf wertvolle Tipps und Tricks er"fahren"er Biker.

Liebe Grüße
Ramona
Lightwhite uni/Schwarz seidenglänzend, Dynamic-Paket, Tourenpaket, Safety Paket, Sportkoffer, Automatisches Kettenschmiersystem, AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer, Wunderlich Spiegelverbreiterung, Wunderlich ERGO Screen, Felgenrandaufkleber, GSG Moto Sturzpads, Magura X-Line CPX Chris Pfeiffer-Edition, Lenkerendenspiegel Highsider
Benutzeravatar
N8mare
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2015, 16:52
Motorrad: F800R [2015]

Re: Ei Guude aus Hessen

Beitragvon Olchi » 13.06.2015, 18:46

Hallo Ramona,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der neuen.
Gruß aus Osthessen
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 17:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Ei Guude aus Hessen

Beitragvon HarrySpar » 13.06.2015, 20:18

Servus Ramona, auch von mir viel Spaß mit der neuen F800R.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8853
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Ei Guude aus Hessen

Beitragvon Heiko-F » 14.06.2015, 15:32

Hallo Ramona,willkommen hier im Forum.Da hat deine neue R ja "volle Hütte",ich wünsche dir viel Spass damit und du hast schon Recht das Erbe der Susi anzutreten wird nicht leicht werden für die BMW.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3487
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Ei Guude aus Hessen

Beitragvon Theo » 15.06.2015, 10:47

Hallo Ramona,

grüße aus dem Rheingau und herzlich Willkommen ThumbUP
Grüzze,

Theo

--------
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit....ABER: Mit zunehmender Geschwindigkeit nimmt die Zunahme der Geschwindigkeit ab!
Benutzeravatar
Theo
 
Beiträge: 104
Registriert: 13.10.2009, 10:51
Wohnort: Oestrich-Winkel
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum