Glückauf aus dem Ruhrgebiet

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Glückauf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Acht100 » 16.06.2015, 20:29

Hallo zusammen,
nach vielen Jahren auf der 1150 GS bin ich nun umgestiegen auf die F 800 GT.
Wie der Zufall so spielt: mein Händler gab mir eine als Ersatzmoped bei einer Inspektion.
Das hat schon Spass gemacht. Aber der SItz war nicht der richtige, irgendwie passte es nicht.
Deshalb habe ich die Sache erstmal nicht weiter verfolgt.
Aber als ich jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger für die GS war, erwischte ich eine, die richtig passte.
Und dann ging alles ganz schnell.
Jetzt freue ich mich auf den Donnerstag nächster Woche. Denn da verabschiede ich die GS und begrüße meine GT.
Hier im Forum habe ich schon einige interessante Beiträge gelesen und mir schon einige Anregungen gemerkt.
Da ich Ganzjahresfahrer bin, ist zum Beispiel das Thema Wetter- und WIndschutz für mich spannend und ich werde mal genauer nach euren Erfahrungen mit den verschiedenen Windschilden schauen.
Euch allen eine gute und sichere Fahrt.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Norbert
Vespa P 200 E -> Yamaha XJ 600 Diversion -> BMW 1150 GS -> BMW F 800 GT
Acht100
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2015, 20:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Motorrad: F 800 GT

Re: Glückauf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Graver800 » 16.06.2015, 22:46

Na denn, ein herzliches Willkommen aus Haan... war noch nie in Gelsenkirchen...
Allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Glückauf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Heiko-F » 17.06.2015, 20:40

Hallo und willkommen hier.
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum