Grüße aus Kiel !

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Kiel !

Beitragvon Mr.Minister » 16.06.2015, 21:52

Hallo Comunity,
ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Kiel.
Forentechnisch bin ich kein Neuling, war schon in mehreren Foren unterwegs.
Meine BMW F800R habe ich nun seit letztem Jahr Oktober. Sie ist mein 2.Motorrad und bin bis jetzt ganz glücklich ;)


Paar Sachen habe ich dann aber doch verändert:
-Bodystyle Hinterradabdeckung
-LSL Fat Bar Lenker
-Scheinwerferschirm
-Scottoiler
-Mivv Carbon Endschalldämpfer

Aktuell suche ich eine Hohe Sitzbank, ich habe eine mittlere. Suche jemand zum Tauschen ;)
Genauso suche ich eine Fußrastentieferlegung.

Hoffe auf eine informative Gemeinschaft :D

Da ist sie nun:
Bild
Zuletzt geändert von Mr.Minister am 16.06.2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr.Minister
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 21:52
Motorrad: F800R

Re: Grüße aus Kiel !

Beitragvon Ismael » 16.06.2015, 22:15

Moin und Herzlich Willkommen im F800 Forum
hohe Sitzbänke sind immer begehrtes Tauschobjekt..vieleicht haste ja Glück und ein Mädel meldet sich demnächst an :mrgreen:
Ich war mit meiner (hohen) übrigens bei Schauland, müstes Du ja kennen die Bude.
Sind ganz gut fit da die Jungs, machen gute Arbeit.

Dann mal viel Spass mit der R´, würde gerne mal ein Bild von dem Lenker sehen, von oben Ansicht.

Gruss aus einem kalten Hamburg
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 698
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Grüße aus Kiel !

Beitragvon Mr.Minister » 16.06.2015, 22:32

Ismael hat geschrieben:Moin und Herzlich Willkommen im F800 Forum
hohe Sitzbänke sind immer begehrtes Tauschobjekt..vieleicht haste ja Glück und ein Mädel meldet sich demnächst an :mrgreen:
Ich war mit meiner (hohen) übrigens bei Schauland, müstes Du ja kennen die Bude.
Sind ganz gut fit da die Jungs, machen gute Arbeit.

Dann mal viel Spass mit der R´, würde gerne mal ein Bild von dem Lenker sehen, von oben Ansicht.

Gruss aus einem kalten Hamburg


Jo, das wäre gut wenn man da was Tauschen könnte :P

Die Geschichte bei Schauland habe ich auch schon überdacht. Dachte ich Probier erstmal die Hohe, um ein paar Euro zu sparen ^^
Was hast du denn noch machen lassen ?

Bilder mach ich morgen gerne mal, Link findest du dann hier ;)
Benutzeravatar
Mr.Minister
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 21:52
Motorrad: F800R

Re: Grüße aus Kiel !

Beitragvon Graver800 » 16.06.2015, 22:53

Moin Moin und willkommen im Forum.
Ein Tipp: deinen Tausch stellst du am Besten in der Rubrik "Suche" ein, in den Vorstellungen vermutet das niemand.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Grüße aus Kiel !

Beitragvon Olli17 » 17.06.2015, 05:37

Moin und Willkommen hier im Forum.

Gruß Olli
Olli17
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2015, 14:22
Motorrad: BMW F800R

Re: Grüße aus Kiel !

Beitragvon Mr.Minister » 17.06.2015, 16:08

Ismael hat geschrieben:Dann mal viel Spass mit der R´, würde gerne mal ein Bild von dem Lenker sehen, von oben Ansicht.



Bitte :o
Bild
Benutzeravatar
Mr.Minister
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 21:52
Motorrad: F800R

Re: Grüße aus Kiel !

Beitragvon Ismael » 17.06.2015, 16:38

jaha..t h a n k s :P
hab ich mir gedacht-der ist nochmal wesentlich geiler als meiner.
Mr.Minister hat geschrieben:Was hast du denn noch machen lassen ?

Nichts dramatisches nur etwas tourentauglicher, etwas aufgepimpt a.d. Seiten.. bin ja nicht so der Racer 8)
Bild
ist jetzt etwas wie die Wunderlich ERGO Sitzbank,(nur für die Hälfte an Geld) und ich wollte auch das "Handschuhfach" am Heck weghaben, also hinten gut 1cm mehr dran.
Sozius sitzt jetzt natürlich auch bequemer.
Bild

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 698
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum