Neuvorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuvorstellung

Beitragvon alfonso » 24.06.2015, 16:19

Hallöle,
bin 53 Jahre alt, komme aus Nürtingen (Großraum Stuttgart) am Fuße der Schwäbischen Alb,
und habe mir im April 2015 eine neuwertige GT 800 in orange gekauft.
Fahre seit 1984 regelmäßig Motorrad und die GT ist meine erste BMW!
Nach zig Jahren Stummellenker, Kette und nur Seitenständer, habe ich die Vorzüge
der GT schon mehrmals genossen (Alpentour nach Slowenien).
Bin mit ihr jetzt über 3000 KM gefahren und fühle mich bestätigt.
Nur an die fehlenden PS ( zum Vorgängermodell) muss ich mich noch gewöhnen…
Auf einen regen Austausch und gute Tipps freut sich
alfonso
alfonso
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2015, 10:33
Motorrad: BMW F 800 GT

Re: Neuvorstellung

Beitragvon luckyludl » 25.06.2015, 03:13

Herzlich Willkommen Alfonso,
auch ich habe letztes Jahr mir eine GT und somit die erste BMW gekauft. Bisher bin ich recht zufrieden. Was die Fahrleistung anbelangt, ging's von 50 auf die 90 PS. Und darüber bin ich erstaunt, wie gut die Maschine auf der Straße liegt, im Gegensatz zu der Vorgängermaschine. Da macht das Fahren tatsächlich wesentlich mehr Spaß.

Dir wünsche ich eine gute und unfallfreie Fahrt.

Jürgen ThumbUP
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 16:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum