Kurze Vorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Kurze Vorstellung

Beitragvon ESTEE » 12.07.2015, 11:21

Hallo liebes Forum,

ich lese schon eine Weile bei euch im Forum mit und bin immer
wieder froh um die ganzen Informationen zu meiner ST die es hier bei euch zu finden gibt ThumbUP

Ich komme aus der Badener Ecke und bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer einer F800ST.
Dank der Infos hier im Board konnte ich gleich mal eine Lenkervorverlegung verbauen,
da meine Arme leider etwas kurz geraten sind für den ST - Lenker winkG

Also ihr werdet bestimmt mal was von mir hören in der nächsten Zeit!

Schöne Grüße

Patrick
ESTEE
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2015, 12:53
Motorrad: F800ST

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Ismael » 12.07.2015, 16:10

herzlich Willkommen im F800 Forum und viel Spass mit der ST.

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 698
Registriert: 20.12.2013, 10:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Olchi » 12.07.2015, 17:38

Herzlich willkommen Patrick! Wie hast du den Lenker verändert? Was hast du für Adapter verbaut. Ich bin auch sehr klein und habe diese an meiner GT angebaut :
http://www.mv-motorrad.de/MV+Unser+neue ... F800GT.htm

Gefällt mir zwar optisch nicht, aber jetzt sitze ich super sau bequem.
Gruß
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 17:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon ESTEE » 13.07.2015, 20:30

Hallo Olchi,
ich habe die Lenkerverlegung von SW-Motech mit ABE, diese da:

https://www.louis.de/artikel/sw-motech- ... g/10021487

Bringt den Lenker 2cm vor und 3cm höher. Das reicht mir erstmal gut so,
die Handgelenke schmerzen nicht mehr sondern wieder der Popo nach längeren Fahrten,
ich denke das ist ein gutes Zeichen clap
und ging auch ohne großen Aufwand gut zu montieren..

Die Adapter von MV-Motorrad fand ich auch gut, die sind für die ST halt leider unverhältnismäßig teuer
finde ich und eine ABE haben die auch nicht.
Von daher sind die von SW-M ein guter Kompromiss...

Gruß
ESTEE
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2015, 12:53
Motorrad: F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum